Telefonoptionen (power button lange drücken) verknüpfen ?

C

cormoran

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

Bin seid tagen am verzweifeln, hab schon alles mögliche bei google eingeworfen aber nichts hilft.
Und zwar habe ich launcherpro seid einigen tagen drauf. Darunter kann mann die standart htc widgets ja nicht nutzen. Ich vermisse das "Mobiles Netzwerk" widget. Vers. apn widgets sagen mir nicht zu da ja das häckchen bei mobiles netzwerk gesetzt sein muss dafür.

Nun meine frage: unter Telefonoptionen (power button gedrückt halten) gibt es ja die option "mobiles netzwerk ein/aus" was ja dieses häckchen steuert, gibt es eine möglichkeit genau diese option aufm homescreen zu verknüpfen damit man sich das drücken des powerbuttons erspart? Oder auch eine verknüpfung des power menus?

Bei launcherpro kann man auch unter verknüpfungen(auf homescreen gedrückt halten) "activities" einstellen, gibt es sonst da eine möglichkeit um das mobile netzwerk dort zu verknüpfen? Und wenn ja: wie heisst diese option oder das power menu in dem fachchinesisch der activities?
da sind ja bezeichnungen wie: com.htc.settings.xxxx so in der art
Hoffe jemand hat nen plan davon.

Htc Desire 2.2 - kein root

Gruß aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, es gibt im Market einige Apps die das können bzw. ein Widget dafür haben ähnlich wie das von Sense, z.B. Beautiful Widgets

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Danke cenca. Das design der togglewidgets des Beautiful Widgets kann sich sehen lassen.
Allerdings wird auch hier beim Data widget nur die apn verändert.

Wie gesagt am liebsten wäre mir eine verknüpfung zum power button menu oder irgendeine art das ein/aus häckchen unter "Drahtlos & Netzwerk - Mobiles Internet" zu verknüpfen...
 
Die App Tasker kann das. Da kannst du einen Großteil der Einstellungen verändern, sei es Zeit-, Event- oder Buttongesteuert.

Allerdings ist die App zum Automatisieren deines Handys gedacht, du hättest also permanent das Tasker Symbol in der Taskliste. Wenn du aber sowieso gerne eine App hättest, die dein Handy ab 23 Uhr lautlos schaltet, dann kann ich dir nur Tasker empfehlen...
 
XploD schrieb:
du hättest also permanent das Tasker Symbol in der Taskliste.
Tasker einfach nicht im Vordergrund laufen lassen und schon ist das Taskleistensymbol weg. ;) So läuft Tasker bei mir schon monatelang ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
J
  • j.kanuff
Antworten
5
Aufrufe
1.764
PeterSimlock
PeterSimlock
P
  • prisma111
Antworten
1
Aufrufe
2.052
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten