Telefonspeicher schon voll...

M

mastachief

Neues Mitglied
1
Hey ihr,

habe es schon oft gelesen, nun ist es bei mir auch schon soweit. Habe ca. 30-35 Apps drauf und jetzt zeigt er an Telefonspeicher voll, das kann ja nicht sein...

Nun habe Ich das mit App2SD gelesen, allerdings auch das es viele Probleme macht...was schlagt ihr denn vor? Habe das Desire erst ne Woche und Ich denke da kommen noch einige Apps dazu ;)

Gruß Chief
 
Wenn Du es erst ne Woche hast, würde ich mich noch mal ein bisschen entspannen. Froyo dürfte ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und damit sollten Deine Probleme weitestgehend gelöst werden :)
 
Schau erstmal, welche der 30-35 Apps du wirklich benötigst. ;)

In den Einstellungen siehst du ja, welche App am meisten Speicher verbraucht.
Habe am Anfang auch einige Apps installiert, die ich eigentlich gar nicht genutzt habe.

Für den Übergang würde ich die unnötigen löschen und wenn Froyo kommt, kannst du sie dann ja wieder installieren.
 
So habe gerade mein eigenes Desire mit Vertrag und Datenflat erhalten (hatte eins auf Rechnung gekauft zum testen). Nun hab Ich einfach nochmal alles neu installiert und ein wenig sondiert zwischen den Apps die Ich schon kannte und weiß die brauch Ich nicht.

Froyo müsste ja in den laufenden Tagen kommen...

Gruß Chief
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.245
mk2012
M
uschiblack
Antworten
2
Aufrufe
1.678
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten