Telefonspeicher wg Geisterapp

jungermann

jungermann

Enthusiast
417
liebe alle,

ich habe mir die navigon app mit meiner t-mobile sim runtergeladen. leider hat der telefonspeicher nicht ausgereicht. seitdem fehlen fast 10MB telefonspeicher. Handy Neustart brachte nichts. die app ist nicht auf dem Handy.

meine frage wäre nun, wie es möglich ist (mit welcher app, welche Ordner usw), auf den telefonspeicher zuzugreifen um gegebenfalls eine Datei zu löschen die unbrauchbar ist. es wurden anscheinend Dinge auf den telefonspeicher installiert oder runtergeladen die keinen nutzen haben.
 
Das geht imho nicht ohne Root.
Unter "Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten" findest Du auch nichts?
Du könntest einfach mal vorübergehend ein paar Deiner Apps löschen, um Speicher frei zu machen, dann Navigon installieren und wieder deinstallieren.
 
Schau mal mit den aCCleaner drauf :)
 

Ähnliche Themen

the|Gamer
Antworten
0
Aufrufe
875
the|Gamer
the|Gamer
uschiblack
Antworten
2
Aufrufe
1.677
presseonkel
presseonkel
M
Antworten
9
Aufrufe
981
moshmallow
M
Zurück
Oben Unten