Telefonwahl mit 0 und +49

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Mal eine doofe Frage:

Ist das Desire wirklich nicht in der Lage 0 und +49 als das selbe anzusehen?

Meine Nummer sind alle mit +49 angelegt. Wenn ich nun eine vorher eine 0 eingebe wird mir nicht angezeigt, dass die Nummer schon existiert obwohl diese mit +49 angelegt ist! Genauso funktioniert es auch nicht nur die Rufnummer ohne Vorwahl einzugeben!

Habt Ihr das gleiche Problem? Gibt es dafür vielleicht ein App?

Ist aber ziemlich schwach! Konnte meine x-Jahre alten Handys ja schon!? :thumbdn:
 
Entweder zwei Nullen vorneweg oder das +. Also 0049 oder +49. Mit nur einer gehts nicht.
 
Danke für die Antwort, naja bisschen hohl ist das aber schon! Gibt kein Mensch vorher zwei Nullen ein oder +49!

Vorallem wenn man die Nummern unterschiedlich gespeichert hat!
Naja was solls! Kann nicht alles perfekt sein! ;-)
 
Entweder den Namen eingeben in der Telefon app oder einfach einen teil der Nummer. Lass halt dann die 0 weg:)
Bei mir sind viele nur mit der null drin. Wenn jemand anruft wird aber +49 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matschi21 schrieb:
Entweder den Namen eingeben in ver Telefon app oder einfach einen teil der Nummer. Lass halt dann die 0 weg:)
Bei mir sind viele nur mit der null drin. Wenn jemand anruft wird aber +49 angezeigt.


Einen Teil der Nummer eintippen bringt keine ergebnisse. Leider.
 
Stimmt sorry mein Fehler. Aber den Namen:) den kann ich mir eigentlich eher merken wie die Nummer.
Weil ich ja weiß wen ich anrufen will und nich welche Nummer:)
 
Es gibt so Situationen wenn jemand anders fragt "Da hat mich jemand mit der Nummer soundso angerufen, kennt den jemand?"
Und dann könnte man wunderbar nach der Nummer suchen ob man den kennt ;)
 
Wenn man das so dringend wissen will, gibt man die Nummer einfach einmal mit 0 ein wenn das kein Ergebnis liefert, nochmal mit +49 (oder umgekehrt, wenn man hauptsächlich Nummern mit +49 hat). ;)
 
Bringen wir es mal auf den Punkt Android kann das nicht!
 
Bringen wir es richtig auf den punkt:
Der Sense dialer kann das nicht!
Ob man nun 0oder+49 eingibt ist bei mit allerdings egal. Nur Nummernfetzen kann der Sense dialer nicht
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Zurück
Oben Unten