Telekom Desire nur cif und qcif Videogröße????

wernersen

wernersen

Neues Mitglied
14
Hallo Gemeinde,
habe heute bei meinem Telekom Desire mal ein wenig mit den Kameras gespielt, und bemerkt, daß ich bei der Videokamera als Auflösung nur CIF und QCIF zur Verwendung habe....
Bei meinem ersten freien Desire habe ich 640*480 auswählen können....

Habe mein Gerät frei Hand mit dem englischen 1.21.110.4 Rom upgedatet....kann es daran liegen???? find ich schon komisch, nur so Winzigvideos aufnehmen zu können..

Kann das bitte mal jemand mit seinem Telekom Desire prüfen?????

Gruß, Werner
 
Ich habe grad mal geschaut,liegt wohl an "Habe mein Gerät frei Hand mit dem englischen 1.21.110.4 Rom upgedatet"
Bei meinem ist die Aulösung 640*480(telekom)
 
iss ja Hammer.....keine Lust das Update nochmals drüber laufen zu lassen und alles neu zu installieren...vielen Dank für deine Antwort...

Gruß, Werner
 
Du musst auch unter Einstellungen den Codec auf MPEG4 stellen. Dann hast du auch die großen Auflösungen!!!
 
@schizophren:

Du bist Gott:D

danke, das wars.....und ich war schon kurz vorm swipen,

sollten wir uns je begegnen, erinnere mich daran, einen auszugeben:rolleyes:

Nochmals Danke und schönen Restsonntag.....

Gruß, Werner
 
Da sag ich nicht nein ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten