Temperatur Sensor deaktivieren

V

vimar

Neues Mitglied
0
Hallo,

die Garantie ist weg, ICS is drauf, das desire stürzt ständig ab seit 1.5 jahren.

es könnte sich u.U. um einen fehlerhaften temp sensor handeln.

weiss jemand wie man diesen per root/app/.. deaktivieren kann?

ich nehme in kauf dass die cpu überhitzt falls ich mit der schätzung falsch liege (garantie ist eh weg).

bitte um hilfe
 
vimar schrieb:
Hallo,

die Garantie ist weg, ICS is drauf, das desire stürzt ständig ab seit 1.5 jahren.

es könnte sich u.U. um einen fehlerhaften temp sensor handeln.

weiss jemand wie man diesen per root/app/.. deaktivieren kann?

ich nehme in kauf dass die cpu überhitzt falls ich mit der schätzung falsch liege (garantie ist eh weg).

bitte um hilfe

Die Stabilität verbessert sich nicht, wenn du Sicherheitsfunktionen deaktivierst, schau da lieber mal, ob es an irgendeiner Software (Oder defekter SD-Karte) liegt ;)
 
Meinst du, dass die Garantie weg ist, weil ICS drauf ist, oder weil du keinen Kaufbeleg mehr hast bzw. das Gerät evtl. schon geöffnet hast? Denn im ersteren Fall kannst du ja einfach ein RUU flashen, um den Ausgangszustand wiederherzustellen.

Was genau passiert beim Absturz? Geht das Gerät kurz aus und dann mit einem Vibrieren wieder an? Dann wäre es vermutlich ein bekannter Serienfehler des Mainboards.

Hast du schon andere ROMs getestet? Stürzt es bei erhöhter CPU-Belastung ab?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
M
Antworten
3
Aufrufe
11.259
m3osi
M
T
Antworten
4
Aufrufe
14.175
TheTimmaeh
T
Zurück
Oben Unten