Termin 14tägig erstellen

A

Avenger

Neues Mitglied
1
Hallo!
Ich möchte einen Termin so einstellen, dass er 14tägig stattfindet... Im vorinstallierten Kalender geht das nicht.
Gibts da eine andere Möglichkeit? Vllt auch extern? Also am PC auf den Kalender zugreifen und synchronisieren?
Oder gibts einen anderen Kalender in dem es die Funktion gibt?
Danke! :)
 
Kannst das ja am PC im Google-Kalender machen. Ich gehe davon aus, dass du ein Google-Konto hast?!

https://www.google.com/calendar/

Der Kalender wird dann ja automatisch auf das Desire synchronisiert, wenn entsprechend konfiguriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenger
Dankeschön :) Das funktioniert schonmal besser. Es nervt aber trotzdem, dass es nicht einfach die Auswahlmöglichkeit "Alle 14 Tage" gibt... Mein iPhone hatte das :p
 
Gibt es inzwischen schon eine App die diese simple Minimalanforderung an einen Kalender erfüllt?

Kann ja echt nicht sein, dass ich mit einem Smartphone die Termine aufschreiben muss um sie irgendwann später am PC in den Kalender eintrage ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.375
torddy
T
dexxter88
Antworten
46
Aufrufe
72.475
ulixes
ulixes
L
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Lonely_Boz
L
Zurück
Oben Unten