Termine / Erinnerung

M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
2
Moin,

wie macht ihr das mit Einträgen von Terminen etc.

Wenn ich n Termin eintrage, wähl ich immer Erinnerung 10 Min.

Werd dann 10 min vorher erinnert (kurzer Ton). Aber wie ist es danach, werd ich auch danach noch erinnert oder bekomm ich nur einmal eine Erinnerung?


Gruß
Mr.Vain
 
du wirst nur nochmal dran erinnert wenn du die erinnerung "zur kenntnis" genommen hast, zb. wenn er aus dme standby aufwacht, dir das erignis signalisiert, und du das display entsperrst.

du kannst aber anstatt zu entsperren auch auf "snooze" gehen, dann erinnert er dich nochmal in 10min.

aber sowas kann man auch selbst ausprobieren...
 

Ähnliche Themen

M
  • MichaelN0815
Antworten
0
Aufrufe
1.237
MichaelN0815
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.364
gandalfnn
G
S
Antworten
1
Aufrufe
1.416
Stefan S
S
Zurück
Oben Unten