1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FrankyJ, 30.07.2010 #1
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe auf der Desiree einen Exchangemailaccount von der Firma laufen. Ich bekam heute einen Termin per Mail geschickt, dieser wurde mir auch als solcher angezeigt und ich konnte ihn bestätigen ablehnen usw. (In der HTC Mail App)

    Wenn ich einen Termin der auch über Outlook gesendet wurde an mein GMX Account bekomme, wird dieser Termin nicht als solcher erkannt. Ich sehe auch in der Mail keinen Inhalt.

    Hat jemand ne Lösung dafür?


    THX
     
  2. fotia1980, 30.07.2010 #2
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht m.W. nur unter Exchange Servern, GMX unterstützt dieses aber nicht! Daher kommt es als herkömmliche Email und nicht als Termin-Anfrage.
     
  3. FrankyJ, 30.07.2010 #3
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, die Windows PDAs konnten sowas erkennen.
     
  4. fotia1980, 30.07.2010 #4
    fotia1980

    fotia1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich mir nicht vorstellen, da das Problem ja schon beim Provider liegen wird! Da dies eine Exchange Funktion ist, die von GMX und anderen Mailern nicht unterstützt wird!
     

Users found this page by searching for:

  1. outlook termin gmx