Theft Aware installiert?!?!?

G

geko86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem ich habe vor kurzen ein HTC Desire gebraucht erworben und will überprüfen ob die Software "Theft Aware" installiert ist
Vorher war auf dem Handy die Android V2.2 installiert und hab dann von der HTC Support Seite 2.3.3 Gingerbread installiert.
Bin mir etwas unsicher ob die Software nach dem Update richtig gelöscht ist gibt es eine Möglichkeit das zu überprüfen?


Vielen Dank im voraus.
Gruß...
 
ein schelm wer böses denkt??
 
jsl schrieb:
ein schelm wer böses denkt??
Danke für deine Super Hilfe... :scared:

Hat jemand anderes eine Antwort auf meine Frage.
Gruß
 
Bei dem Vorbesitzer nachfragen?
 
Wenn Du ein RUU flashst ist ALLES platt. Und zwar wirklich alles. ;)
 
ulixes schrieb:
Wenn Du ein RUU flashst ist ALLES platt. Und zwar wirklich alles. ;)
So ist es, steht sogar bei dem 2.3 Update dabei.
 
Hallo,

will mich auch noch mal in diese Thread einklinken.

Mich interessiert es auch wie ich erkennen kann ob das Tool installiert ist. Weg-flashen ist ja keine Problem also braucht auch kein Schelm was böses denken.

Meine Bekannte wird allerdings von ihren Ex-Freund gestalkt und wir haben den Verdacht er hat sowas auf ihren Handy installiert. Das hätte ich endlich einen Grund ihn mal so richtig was vor die Fresse zu hauen :)

Wäre für jeden Tipp dankbar
 
Diese Software ist ja so konfigurierbar das sie vollkommen unsichtbar sein kann. Um Sicher zu sein, das dein gerät frei von Spionage Tools ist, empfiehlt sich zwingend ein Factory Reset und ein Format der Partitionen System, Data und Boot.

PS. Körperliche Gewalt wird euch nicht wirklich weiter bringen.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten