Tipps, Tricks und Fehlerbehebung

Zentrum

Zentrum

Fortgeschrittenes Mitglied
21
So, ich muss sagen das Forum ist echt super. Allerdings fällt mir auf, dass teilweise sehr oft immer das gleiche gefragt wird.

Daher dachte ich mir, dass es evtl. Vorteilhaft ist, wenn das ganze Wissen mal zusammengetragen wird. Ich fände es cool, dass jeder der irgendwo Tipps, Tricks, Lösungsvorschläge und Fehlerbehebungen irgendwo hinpostet, diese auch hier in den Thread postet.

Man köntne die z.B. hier im 1. Beitrag sammeln. Dann hätte man alles auf einen Blick und jeder kann sich schnell und umfassend informieren.

Später kann ich das ggf. mal auf ner kleinen Homepage zusammentragen (logischerweise creative commons). So könnte später auch Neulange gleich ihre ganzen Probleme schnell und unkompliziert lösen.

edit: ich sehe gerade ne FAQ gibt es hier schon. Die müsste nur etwas ausgebaut werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Thread wurde doch schon angepinnt

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23091-bugs-probleme-htc-desire-sammelthread.html[/OFFURL]
 
Joa, danke für die Info. Das Thema kann geschlossen/gelöscht werden :D
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.118
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.077
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten