Titanium backup Frage???

P

PeterJeid

Neues Mitglied
0
Also meine Frage: Die SMS die man gekriegt hat und selber versendet, werden ja gespeichert? die hat man ja so als eine lange liste von den jeweiligen Kontakten.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Ich hatte das Original RUU von HTC drauf gehabt und habe ein Titanium backup Gemacht.
jetzt habe ich CM 7,1

Ist es möglich die Daten von der SMS datenbank mit Titanium backup auf CM7 zu überspielen?

Danke im Voraus!
 
Ich glaube TB erstellt kein Backup der SMS.
 
Da muss ich dir leider widersprächen ich habe es mit der selben Rom probiert da ging das, habe Test SMS gelöscht und mit TB wiederhergestellt nach Neustart kommen die wieder.
Nur wie man das Rom Extern wieder Herstellen kann ist die frage? ich dachte da gibts einen Manuelen weg oder so.
 
Wahrscheinlich hat TB im Zuge des System-Backups gemacht.
Das würde ich logischerweise nicht bei einem Rom-Wechsel machen.
 
Ja das ist Schade! und einen Manuelen weg gibts es nnicht oder?
 
Du kannst ja das Original-ROM wiederherstellen und dann mit einer App die SMS speichern. Danach wieder das neue ROM einspielen und die SMS wieder herstellen. Für ein Backup der SMS gibts einige Apps im Market - zwei Beispiele:

SMS Backup & Restore (Backup auf SD-Karte)
SMS Backup + (Backup auf GoogleMail)
 
okay cooler tip werde ich mal versuchen
 
Oder mit SMS-Backup und dann auch wieder auf die selbe App wieder herstellen.
Oder die Chance nutzen und bei 0 anzufangen, also ohne alten Ballast ;)
 
@LouCipher das mit dem ohne alten Ballast lass ich mir noch durch den Kopf gehen.

eine Andere Frage kennt jemand eine SMS app die ein bissel so wie die von Sense ist?
Eigentlich SCHEISS auf SENSE aber das Bedienfeld von Sense vermiss ich schon eigentlich, und die Taschenlampen app mit dem 3 stufen Reglung auch. mir ist das Feld wo man reinschreibt mit 3 zielen zu klein, und das die alte SMS da druber noch sthet ist auch fürn arsch.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.223
j.kanuff
J
Schwarzangler
  • Schwarzangler
Antworten
3
Aufrufe
1.585
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten