1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. d5wag3, 21.09.2010 #1
    d5wag3

    d5wag3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand verraten ob diese SW auf dem desire läuft?
     
  2. mongobongo, 21.09.2010 #2
    mongobongo

    mongobongo Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurz und knapp nein. Gibt momentan kein TT für Android. Lediglich IPhone und WM unterstützen TT
     
  3. discokrueger, 21.09.2010 #3
    discokrueger

    discokrueger Android-Hilfe.de Mitglied

    bzw. "Lediglich IPhone und WM werden von TT unterstützt"

    Probier Navigon, Copilot oder das google-navi (letzteres reicht mir persönlich vollkommen, bis auf die doofe Stimme, die nervt.
     
  4. Haguero, 21.09.2010 #4
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    MobileMaps ist fast identisch mit TomTom und läuft ganz gut!
     
  5. Hawker999, 22.09.2010 #5
    Hawker999

    Hawker999 Neuer Benutzer

    Hallo!

    Kann man ja ändern... "Svox Classic TTS"

    mfg Georg
     
  6. qu4nd, 22.09.2010 #6
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Interessant wäre sicher noch:
    - On-Board oder über Internet?
    - und was soll der Spass jeweils kosten?
     
  7. Cordezz, 22.09.2010 #7
    Cordezz

    Cordezz Fortgeschrittenes Mitglied

    Die hatte ich mal installiert. Lief mit Copilot sehr gut, aber mit Google Maps hat die Stimme auch Sonderzeichen, also <>/() usw. vorgelesen, war also nicht brauchbar. Oder läuft das bei dir?
     
  8. hover, 22.09.2010 #8
    hover

    hover Erfahrener Benutzer

    So gern ich mein Desire als Navigationsgerät verwenden würde, so schlecht läuft es leider. Ich hab diverse Navigationssoftware gestest und der GPS ist gut solang man auf breiten Straßen fährt, jedoch in Wien und anderen Großstädten wo einige Gassen wirklich relativ eng sind, fällt mir der GPS Empfang andauernd aus. Mit meinem Garmin GPS hatte ich hingegen nie Probleme.

    Ich denke der GPS Empfänger ist einfach nicht so optimal positioniert und empfangsstark wie bei einem echten Navigationsgerät.
     
  9. Kater0310, 22.09.2010 #9
    Kater0310

    Kater0310 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm also ich wohne in berlin und habe mit dem Navigon garkeine Probleme
     
  10. Hawker999, 23.09.2010 #10
    Hawker999

    Hawker999 Neuer Benutzer

    @Cordezz

    Hallo !
    Ich habe es nur einmal kurz getestet, weil mich die Originalsprache ziemlich genervt hat. Mir ist aber dabei nur aufgefallen, das nach kurzer Zeit keine Anweisungen mehr vorgelesen wurden, weiß aber noch nicht warum, sonst ist mir nichts aufgefallen.

    mfg georg
     
  11. BuffaloBill, 23.09.2010 #11
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Ich habe Copilot auf dem Handy und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

    GPS ist schnell und genau. Hatte bisher keinerlei Probleme. Egal ob Großstadt oder kleines Kuhdorf. :D
     
  12. Cordezz, 23.09.2010 #12
    Cordezz

    Cordezz Fortgeschrittenes Mitglied

    Das stimmt, aber weißt du, ob es aktuelle karten von 2010 gibt? Meine sind von 2009 und ich vermisse ein paar Straßen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "tomtom navigator 6 auf htc desire" im Forum "HTC Desire Forum",