1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PSpeed, 08.12.2010 #1
    PSpeed

    PSpeed Threadstarter Junior Mitglied

    Moin Leute.
    Hab seid Montag auch ein Desire :scared:, und hab da mal ne Frage.
    Hab in der Sufu nix gefunden dazu.

    Der Ton bei der Display Sperre, fand ich ganz gut, aber seid gestern is der Ton weg.
    Aktiviert im menü is er aber.
    Wenn ich die tastentöne aktiviere, und pushe, kommt auch kein Ton mehr.
    Handy is aber nicht im Lautlos zustand.
    Alle Lautstärken regler sind auf max.

    Wasn da los? Kennt jemand das problem?
    Danke schonmal ;)

    MFG
     
  2. Fisco83, 08.12.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Geht es denn mit den kopfhörern (falls da der Ton kommt)? Irgendeine App installiert? Klingeln tut dein Telefon aber noch? Nicht das der Lautsprecher kaputt ist oder der Kopfhörermodus aktiv ...
     
  3. PSpeed, 08.12.2010 #3
    PSpeed

    PSpeed Threadstarter Junior Mitglied

    Nein, mit kopfhörern geht es auch nicht.
    App auch nicht Installiert.
    Klingeln tut es normal, nur das der MP3 klingelton am anfäng etwas ruckelt. Aber das is nich so wild.
    Köpfhörer modus is auch nicht an...
     
Du betrachtest das Thema "Ton bei Display Sperre" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.