1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. baikam, 05.07.2010 #1
    baikam

    baikam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, Jungs.

    Kann mir jemand vielleicht sagen warum der Apps von Toolani auf Adroid nicht funktioniert. Ich habe es heute auf fast fünf verschiedenen Android Geräten probiert, leider klappt es nicht. Aber auf Win. Mobile war das kein Problem.
    der Link zur Toolani: Billiger telefonieren - mit toolani ins Ausland
     
  2. geminga, 05.07.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Versuchs mal bei Android Allgemein...
     
  3. chinook, 05.07.2010 #3
    chinook

    chinook Neuer Benutzer

    weil das App für das EiPhone ist !!!!!!
     
  4. Deerhunter, 05.07.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ich nehme an, Du meinst die Toolani-WLAN-Software. Hast Du die richtige Version heruntergeladen? (ToolaniAndroid.apk)
    @chinook: Nein, es gibt verschiedene Versionen, auch eine für Android.
     
  5. donklaos, 06.07.2010 #5
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Bei mir geht´s auch nicht, wird immer sofort beendet.
     
  6. fabian1050, 26.07.2010 #6
    fabian1050

    fabian1050 Neuer Benutzer

Users found this page by searching for:

  1. desire s nicht für tolani geeignet?

    ,
  2. toolani app android

    ,
  3. toolani funktioniert nicht

    ,
  4. toolani app fur adroid 2 2,
  5. toolani probleme,
  6. toolani für htc desire s,
  7. toolani kein empfang
Du betrachtest das Thema "Toolani funktioniert nicht bei Android" im Forum "HTC Desire Forum",