Trackball für Home benutzen

B

Blacksaber

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe leider zu dem Thema nicht wirklich was aktuelles gefunden.
Ich suche nach einer Möglichkeit den Trackball-Klick mit der "Home"-Funktion zu versehen. So wie es aussieht hat meine Home-Taste jetzt den Löffel abgegeben und das ist sehr nervig...

Könnte es unter Umständen auch an der ROM liegen?

Hatte ein ähnliches Problem bis vor kurzem mit der "Back"-Taste. Die geht jetzt wieder ohne Probleme, dafür seit heute die Home nicht mehr...:blink:

Hoffe auf ein paar Tipps von euch. Vielleicht kennt ja auch jemand ne App die einen "Tastentausch" bewerkstelligt.

DANKE!

Gruß
 
So, habe jetzt nochmal das ROM neu geflasht und siehe da, die Buttons funktionieren wieder... War also doch am ROM gelegen.:cursing:

Die Idee den Homebutton auf den Trackball zu legen, lässt mich allerdings noch nicht los.
Hat das noch niemand gemacht?

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten