1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bamschabel, 12.04.2011 #1
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Gestern iist mein Desire in meiner Brusttasche"Schweissgebaded"worden.Seitdem funktioniert es nicht mehr richtig.Ich wollte dann auf Werkseinstellingen gehen,aber ich komme gar nicht mehr in die Einstellungen rein.Dann habe ich es versucht mit
    *#7370# kein erfolg.Dann mit
    *2767*3855#.Bei beiden bekomme ich die Meldung:"Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code" .
    Kann mir da jemand weiterhelfen,bin kein Profi und noch nicht mal Amateur.
    Die SuFu habe ich auch schon benutzt aber mit diesem Problem nichts gefunden
    Über Antworten würde ich mich freuen!

    gruß

    ps.Telefonieren kann ich
     
  2. Deerhunter, 12.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ausschalten, dann Leiser-Taste drücken und gedrückt halten, dabei wieder einschalten. Im Recovery-Menü dann Clear Storage auswählen. Dadurch wird alles gelöscht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. bamschabel, 12.04.2011 #3
    bamschabel

    bamschabel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @Deerhunter
    Klasse!
    Vielen Dank,hat geklappt!!!

    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "Trotz richtiger Eingabe keine Werkseinstellungen" im Forum "HTC Desire Forum",