Trotz richtiger Eingabe keine Werkseinstellungen

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Gestern iist mein Desire in meiner Brusttasche"Schweissgebaded"worden.Seitdem funktioniert es nicht mehr richtig.Ich wollte dann auf Werkseinstellingen gehen,aber ich komme gar nicht mehr in die Einstellungen rein.Dann habe ich es versucht mit
*#7370# kein erfolg.Dann mit
*2767*3855#.Bei beiden bekomme ich die Meldung:"Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code" .
Kann mir da jemand weiterhelfen,bin kein Profi und noch nicht mal Amateur.
Die SuFu habe ich auch schon benutzt aber mit diesem Problem nichts gefunden
Über Antworten würde ich mich freuen!

gruß

ps.Telefonieren kann ich
 
Ausschalten, dann Leiser-Taste drücken und gedrückt halten, dabei wieder einschalten. Im Recovery-Menü dann Clear Storage auswählen. Dadurch wird alles gelöscht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Deerhunter
Klasse!
Vielen Dank,hat geklappt!!!

gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
R
Antworten
3
Aufrufe
1.737
rexel
R
Zurück
Oben Unten