1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Igor01, 13.05.2010 #1
    Igor01

    Igor01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wollte mal fragen, ob es (in Zukunft) möglich ist (/wäre), über den USB-Port des Desires ein Video-Signal auszukoppeln und so über Chinch oder so zu übertragen.

    Beim EVO ist ja genau das der Fall. Muss dafür eine bestimmte Hardware gegeben sein, oder könnte das - durch Modding etc. - vielleicht auch noch beim Desire nachgereicht werden?
     
  2. Shizophren, 13.05.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Das Evo hat auch einen HDMI Ausgang! Das Desire nicht!
    Hab bis jetzt von HTC nichts gesehen, was einen Video-Out zulassen würde. Weder auf dem Desire noch auf älteren Geräten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "TV-Out beim Desire" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.