Twitteraccount zu Friendstream hinzufügen?

Helle85

Helle85

Stammgast
95
Hi,

kann mir bitt mal jemand erklären wie ich mein twitteracount zu friendstream
hinzufügen kann? Über menü->einstellungen->konten ist nur facebook aufgelistet! wie genau kann ich jetzt noch twitter hinzufügen?

danke schoma:thumbup:
 
also wenn ich auf einstellung --> konten & synchronisation und dann auf konto hinzufügen gehe, dann kann ich da auch twitter auswählen.
hast du ein custom rom drauf?
 
jup, modaco r9, aber ich backe gerade ein neues mit peep dabei, ich geh ma davon aus
wenn man das im kitchen abwählt das dann kein twitter unter friendstream erscheint!?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.013
torddy
T
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten