1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. selva_1, 22.04.2010 #1
    selva_1

    selva_1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    wir möchten uns jeder ein HTC Desire zulegen. Was ich im Forum nicht gefunden habe: Werden auch die unterschiedlichen Kontaktgruppen, die bei Google-Mail angelegt wurden, bei einem Sync übernommen ? Kann man dann filtern oder einstellen, welche Kontaktgruppe man habe möchte?


    Vielen Dank für Eure Hilfen und Antworten
    Grüße
    Selva_1
     
  2. MrBrot, 22.04.2010 #2
    MrBrot

    MrBrot Neuer Benutzer

    selva_1 bedankt sich.
  3. Thyrion, 23.04.2010 #3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakt ubernahme google handy

    ,
  2. gruppen mail htc

Du betrachtest das Thema "Übernahme der Kontaktgruppen aus dem Google Mail Account" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.