1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cxpain, 07.05.2010 #1
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Wollte ein 150mb großes Video rüberziehen und die Übertragung dauert ewig.

    Woran kann das liegen?
     
  2. shakarri, 07.05.2010 #2
    shakarri

    shakarri Neuer Benutzer

    Vielleicht ist der USB Anschluss lediglich ein 1.1er?
     
  3. cxpain, 07.05.2010 #3
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Hm muss wohl an meinem Front USB vom Gehäuse gelegen haben, habs gerade nochmal am Laptop probiert und da hatte ich auf einmal 8 mb/s anstatt 199 kb/s. Denke das Problem hat sich damit erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "Übertragung im Festplattenmodus extrem langsam" im Forum "HTC Desire Forum",