1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cxpain, 07.05.2010 #1
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Wollte ein 150mb großes Video rüberziehen und die Übertragung dauert ewig.

    Woran kann das liegen?
     
  2. shakarri, 07.05.2010 #2
    shakarri

    shakarri Neuer Benutzer

    Vielleicht ist der USB Anschluss lediglich ein 1.1er?
     
  3. cxpain, 07.05.2010 #3
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Hm muss wohl an meinem Front USB vom Gehäuse gelegen haben, habs gerade nochmal am Laptop probiert und da hatte ich auf einmal 8 mb/s anstatt 199 kb/s. Denke das Problem hat sich damit erledigt.
     
Du betrachtest das Thema "Übertragung im Festplattenmodus extrem langsam" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.