Uhr auf Startbildschirm aus Versehen gelöscht [Gelöst]

M

Matze82

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzem das Desire und beim herumspielen damit die schöne Uhr mit der darunterliegenden aktuellen Wetterangabe für den jeweiligen Standort gelöscht.
Ich habe die Suche benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden, kann mir deshalb jemand verraten ob ich das irgendwo wieder aktivieren kann, oder wenn es überhaupt nicht mehr auf dem Desire sein sollte wo ichs wieder runter laden kann?
Schon mal danke für eure Hilfe.
 
Lange auf den Homescreen drücken -> Widget -> Uhr (von HTC) und dann mit dem Pfeil nach rechts, müsste die 3. sein ;)
Alternativ wenn du aufn Homescreen bist auf das + -> Widget -> Uhr (von HTC) und dann mit dem Pfeil nach rechts, müsste die 3. sein ;)
Oder aufm Homescreen: Menü -> Zur Startseite hinzufügen -> Widget -> Uhr (von HTC) und dann mit dem Pfeil nach rechts, müsste die 3. sein ;)


Viel Spaß

#Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Matze82
Vielen Dank, is ja gar nicht so schwer wenn man weiss wie!:)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.138
mrrbr
mrrbr
A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten