Umstieg auf neue microSDHC Speicherkarte - alte Karte klonen (mit .ext partition)?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
hallo, ich will die orig. 4 gb karte ablösen durch eine neue 16 gb karte, habe für apps2sd (benutze LeeMod) auch eine externe 512 MB partition erstellt.
kann ich die alte karte 1:1 einfach klonen, kopieren auf die neue, also incl. der in windows nicht sichtbaren .ext partition?
Gibts Programme, die sowas können?
Habe hier acronis true image, könnte das programm das zuverlässig?
Kann es vorher nicht ausprobieren, weil ich die neue karte noch nicht habe.
 
Ich hoffe ich sag nix falsches, aber ich glaub du kannst einfach den Inhalt der alten auf die Neue kopieren Ging bei mir jedenfalls.
 
Und für die ext-partition einfach nen nandroid Backup machen und dann mit der neu partitionierten Karte wieder herstellen. Das ist glaub ich die einfachste Lösung.

MfG Daniel
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.289
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten