1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mbh7711, 03.10.2010 #1
    mbh7711

    mbh7711 Threadstarter Android-Experte

    hallo, ich will die orig. 4 gb karte ablösen durch eine neue 16 gb karte, habe für apps2sd (benutze LeeMod) auch eine externe 512 MB partition erstellt.
    kann ich die alte karte 1:1 einfach klonen, kopieren auf die neue, also incl. der in windows nicht sichtbaren .ext partition?
    Gibts Programme, die sowas können?
    Habe hier acronis true image, könnte das programm das zuverlässig?
    Kann es vorher nicht ausprobieren, weil ich die neue karte noch nicht habe.
     
  2. Dissonanz, 03.10.2010 #2
    Dissonanz

    Dissonanz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hoffe ich sag nix falsches, aber ich glaub du kannst einfach den Inhalt der alten auf die Neue kopieren Ging bei mir jedenfalls.
     
  3. roady85, 03.10.2010 #3
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Und für die ext-partition einfach nen nandroid Backup machen und dann mit der neu partitionierten Karte wieder herstellen. Das ist glaub ich die einfachste Lösung.

    MfG Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Umstieg auf neue microSDHC Speicherkarte - alte Karte klonen (mit .ext partition)?" im Forum "HTC Desire Forum",