Umzug von palm desktop auf android

K

KESchnitzler

Neues Mitglied
0
Hi,

werde demnächst ein desire haben. war seit mehr als 10 jahren palm nutzer und habe immer meine kontakte & termine mit dem palm desktop synchronisiert. wie kann ich meine daten vom palm auf das desire bringen?? habe nämlich keine lust an die 1000 kontakte neu rein zu kleppern!! geschweige denn die ganzen termine...
kann mir jemand da einen brauchbaren tipp geben??
mfg

K-E
 
In solchen Fällen (für Windows Nutzer) die schnelle, günstige & zuverlässige Lösung: Outlook (Trial) installieren, Palm Hotsync mit Outlook, dann HTC Sync Outlook mit dem Desire.
Alternativ: Palm Hotsync mit Outlook, dann GoogleSync mit einem Google Account.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten