Unexpected error nachdem Unlock!

K

Kenny87

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

seit ca. drei Tagen erscheint bei mir im Benachrichtigungsfenster, nach dem ich das Handy entsperrt habe, die Meldung "Unexpected error... Please click here to help us fix the problem". Wenn ich dann darauf klicke passiert rein garnichts und die Meldung erscheint wieder im Benachrichtigungsfenster.

Habe das Handy schon neugestartet, die SD-Karte "gesäubert" und aus dem Handy genommen, die Wetter-App neuinstalliert (da dies das erste ist was nachdem Unlock gestartet wird) und auf Werkseinstellung gestellt. Leider hat keins der Sachen geholfen.

Bin da echt langsam am verzweifeln! :confused2: Mein Freund (der Handyfreak) weiß da auch nicht weiter und bei Google hab ich auch nix dazu gefunden! Ich hoffe das hier einer von Euch mir weiterhelfen kann. :smile:

Gruß Kenny
 
Bissel weinig Infos.......

So welches ROM wäre nicht schlecht zu wissen usw.

Weil leider ist mein Kaffeesatz gerade aus und mit in den Knochen lesen hab ich es nicht so.....:flapper:
 
Also ich hab die HTC-Standardsoftware drauf. Version 2.2.2
Wurde vor ca. 1 Monat auf die Version aktualisiert.

Hoffe das reicht Dir an Infos. :)
 
Ähm du weißt schon, dass das ein SGNote Thread ist, oder? Oder hast du es iwie geschafft eine HTC Firmware drauf zu spielen? das wäre mal interessant!

Edit: habe gerade gesehen dass.ich nicht mehr im note forum bin! sorry :) wie wärs mit flashen?

gruß
Croatia1
Ich hafte nicht für das was ich schreibe ;)
 
Hey
das Problem hat sich gelegt.
Lag an der "Go SMS Pro" App, die nicht mehr funktioniert hat! :glare:
Gruß Kenny
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.258
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
1
Aufrufe
1.271
battlekaier
B
B
  • box90
Antworten
0
Aufrufe
2.547
box90
B
Zurück
Oben Unten