Unser Desirelein - was habt ihr ihm beigebracht?

Noch dazu: Falsches Forum. Hier geht es um Root, damit hab ich nix am Hut - und fühle mich massiv belästigt. ;)
 
Ich wollt ja nix sagen......

ABER war doch klar das das Thema hier so endet :D (man merke meinen dezenten Hinweis zu meinen Screens :D ).



Hammamet schrieb:
Darf ich fragen woher du die "Call", Mail" und "SMS" Widgets aus dem ersten Screen her hast ?
Ja, lass uns das mal in dem entsprechenden Beitrag erörtern - bzw antworte ich Dir da. Eventuell ist das ja hier offtopic (wenn geklärt ist was denn hier rein gehört).

Gruß
MaTT
 
N a gut dann jetzt mal was anderes als Homescreens. Ich habe meinem Desire folgende Dinge beigebracht und möchte auch kein Handy mehr welches das nicht "erlernen" kann.

- Meinen Media Player und Winamp vom Sofa aus steuern
- Wenn ich unterwegs bin meinen J-Loader im Auge zu haben
- Dokumente und Fotos direkt an meinen Drucker zu senden
- Kompletten Remote Zugriff auf meinen und den Pc meines Dad von außerhalb.
- Stöckchen holen :flapper::flapper::flapper: (Nur nen Scherz)

Ich hoffe das das einigermaßen zum Thema passt.

MfG Daniel
 
Ich selber mache das mit der App "Phone my Pc" ist aber ganz normal über VPN möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dissonanz
Hier geht es weder um root, noch um Homescreens.... ich wollte einfach nur einen allgemeinen Thread erstellen, um sich auszutauschen, bezüglich der eigenen Anpassungen des Desires.

Da könnt ich ja genausogut sagen, alle Romane handeln von Grammatik, weil im Roman Buchstaben und Sätze vorkommen... Etwas oberflächlich oder?

Es trifft durchaus zu, dass ich eben etwas herb formuliert habe, doch ich weis Arroganz sehr wohl zu lesen, und reagiere allergisch drauf, besonders, wenn sich jemand anmaßt, in seiner peinlichen Überheblichkeit, vorschnell wertloses Gerede von sich zu geben.

Sorry für den OT, ich denke,ich und das andere da sind uns einig, uns in gegenseitiger, natürlich würdigend höflicher, Distanz zu üben.

Ich hoffe der Thread findet zu seinem Thema zurück: DER INDIVIDUALISIERUNG DES DESIRES!
 
Dissonanz schrieb:
Du hast es geschafft, TROTZ Sense, dein Desire stilvoll einzurichten :scared:

Harmonisiert wunderbar, und der Androide in der Ecke guckt einen auch noch so lieb an xD

Gerade SENSE ist doch ein Highlight für's Desire :huh:
Kann man, falls nötig jeden Tag umgestalten.
Bin ich vielleicht SENSE ibel :confused2: :biggrin:
 
Burki schrieb:
Gerade SENSE ist doch ein Highlight für's Desire :huh:
Kann man, falls nötig jeden Tag umgestalten.
Bin ich vielleicht SENSE ibel :confused2: :biggrin:

War nich als zu witzig, doch weiß ich deine Bemühung zu würdigen :)
 
Ganz im Ernst, ich bin nach dem Magic mit ANDROID pur doch sehr angetan von der SENSE Oberfläche.
Rooten mag ich das Desire auch nicht.
Dann lieber das Ding auf dem Bild :
Der ist voll gerootet - Core i7-860, 8GB Ram und Ubuntu 10.04-Antrieb :lol:
 

Anhänge

  • DSCF1123www.JPG
    DSCF1123www.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 251
Ok, nun habe ich wirklich gelacht :-D

Jedem das seine, ich finde Sense einfach zu langsam, und teilweise Kitschig. Jedoch gebe ich gerne zu, beim Kauf des Desires damals, Sense als Feature gesehen zu haben. :)
 
Dissonanz schrieb:
Hier geht es weder um root, noch um Homescreens.... ich wollte einfach nur einen allgemeinen Thread erstellen, um sich auszutauschen, bezüglich der eigenen Anpassungen des Desires.

Da könnt ich ja genausogut sagen, alle Romane handeln von Grammatik, weil im Roman Buchstaben und Sätze vorkommen... Etwas oberflächlich oder?

Es trifft durchaus zu, dass ich eben etwas herb formuliert habe, doch ich weis Arroganz sehr wohl zu lesen, und reagiere allergisch drauf, besonders, wenn sich jemand anmaßt, in seiner peinlichen Überheblichkeit, vorschnell wertloses Gerede von sich zu geben.

Sorry für den OT, ich denke,ich und das andere da sind uns einig, uns in gegenseitiger, natürlich würdigend höflicher, Distanz zu üben.

Ich hoffe der Thread findet zu seinem Thema zurück: DER INDIVIDUALISIERUNG DES DESIRES!

1. Wenn es Dir nicht um Root und ROMs geht, warum weist Du dann in Deinem Eingangspost explizit auf Dein ROM und Deinen Bootscreen als Individualisierung hin?

2. Wenn es darum wirklich nicht geht, dann bleibt von Deinem Posting nicht viel mehr übrig als einige LauncherPro-Impressionen. Diese hätten eben auch gut in den von mir verlinkten Thread gepasst!

3. Zitate verändert man übrigens nicht, sonst ist es kein Zitat mehr!

4. Arrogant ist übrigens, die eigene Signatur immer noch nicht korrigiert zu haben!

Ein Forum lebt übrigens vom Mit- und nicht Gegeneinander. Auch sollten andere Meinungen durchaus respektiert werden. Überheblichkeit ist nämlich, genau dieses nicht zu tun! Also bitte künftig respektvoller und sachlicher reagieren ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.195
torddy
T
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.502
mtemp
mtemp
D
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten