unterbrechungsfreie wiedergabe im musikplayer!

farid1979

farid1979

Stammgast
108
hallo leute,

ich versuche schon geraume zeit, meinen musikplayer im desire dazu zu bewegen, die gespeicherte musik unterbrechungsfrei wieder zu geben. da ich häufig musik höre, die zwar nach tracks getrennt ist, jedoch musikalisch aneinander hängt, nervt es, wenn zwischen jedem track eine pause ist. ich habe gehofft, über den WMP am pc zu syncen, aber auch das brachte nicht den gewünschten erfolg.

ist eine unterbrechungsfreie wiedergabe im desire überhaupt möglich, und wenn ja, welche kniffe muss man anwenden, famit es klappt.

schönen abend aus münchen wünscht

farid:cool2:
 
Versuche es doch mal mit einem anderen Player aus dem Market, vll kann man da etwas einstellen, das die Lieder so ca. 1ne Sekunde überlappen..
Ich nutze nur den Standart Player und habe noch nichts anderes aus dem Market probiert..deshalb kann ich dir nicht viel weiterhelfen..
 
ich hab mir den winamp player geladen, der reduziert die pausen von etwa 5 sekunden auf knapp eine sekunde. das reicht mir erstmal.
 
ich nutze den mort player der hat teilweise kaum wahrnehmbare pausen. was mir an dem zusätzlich gefällt ist, dass die dateien nach ordnerstruktur sortiert werden und nicht nach mp3 tags
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979
Hierzu gibt es schon einen Thread, such mal danach. Ich bin mit Museek sehr zufrieden.
 
danke, der tip mit dem mortplayer hat mir geholfen, pausen sind minimiert bis nicht mehr zu hören (in dj mixen etc)! thread kann geclosed werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.634
SweetSandra
S
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.067
luhu
luhu
F
Antworten
0
Aufrufe
1.042
flav
F
Zurück
Oben Unten