1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HenneH, 25.08.2010 #1
    HenneH

    HenneH Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, habe das Desire neu. Was mich wundert ist,dass ich bei Gesprächsannahmen manchmal zwei Buttons habe (grün und rot), manchmal aber kann ich das Gespräch nur annehmen,wenn ich so ne Fläche nach unten ziehe - also kein Annahmebutton. Was ist das? Und wann kommen diese Unterschiede? :huh:
    Habe dazu nichts unter SUCHE gefunden.
    Gruss HenneH
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
  2. Scofield, 25.08.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Ich glaube das liegt daran ob tastensperre drin ist oder nicht.. ..tastensperre = Schiebeannahme Display an = 2 Tasten

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    HenneH bedankt sich.
  3. Gorac, 25.08.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    mit der schiebeannahme kannst du aber auch anrufe abweisen, in dem du den schieber nicht nach unten sondern nach oben ziehst. steht da dann übrigends auch ^^
     
    HenneH bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Unterschiedliche Annahmemöglichkeit bei Anrufen?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.