Unvollständiger Bilderupload auf Picasa mit dem Desire

watercool schrieb:
macht man ein Foto und laded es sofort hoch dann gehts 1A, geht man aber in das FotoApp und ladets von dort hoch ist es unvollständig.

tip: am besten JustPictures runterladen und von dort hochladen, ist sowieso besser als die integrierte App :D

trotzdem ärgerlich natürlich

Ich habe mir die app auch installiert.
Kann ich da auch mehrere Fotos markieren und zu picasa uploaden ?
Ich finde bisher nur einzelne Fotos up zuloaden.

Danke schonmal
 
Wurde das Problem vieleiccht mittlerweile gepatched?
 
Würde mich auch interessieren? Wurde das Problem gepatched???:D
 
Nein, ich hab mir das Android 2.2 draufgeladen (HTC Desir) und funktioniert immer noch nicht tadellos!
 
Ist ja eigentlich eine Frechheit wie bei google oder HTC mit Fehlern und bugs um gegangen wird.
 
Naja, das eigentlich traurige ist, dass es bei anderen (siehe Iphone4) nicht viel besser ist. Ich setz schon irgendwie auf google, aber machnmal fragt man sich schon...
 
Geht ja nicht nur um den Bilderupload. Mich ärgert auch das die tastursperre mit der menü-taste umgangen werden kann und das Kontaktbilder nach dem sync verpixelt sind.
Sind eigentlich einfache und normale Dinge die nicht gehen wo aber wahrscheinlich recht einfach gefixt werden könnten.
 
Ich wollte heute mal wieder ein Bild in mein Picasa Webalbum laden und ich bekomme beim Upload immer eine Fehlermeldung: "fehlgeschlagen Servicefehler"
Bisher ging es immer über das Album von Sense ohne Probleme, seit heute nicht mehr. Das Foto wird zu 100 % hochgeladen und dann der oben genannte Fehler. Habt ihr den auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute habe auch das Problem.

Fotos die schon länger auf der SD sind funzen. Alle anderen werden nicht vollständig geladen. Der Fehler mit dem "kann nicht senden und Sendewiederholung" habe ich trotzdem.

Werde jetzt das Desire ausschalten und wieder ein. Und dann das ganze mit Fotos von heute Teste.

Also jetzt werden alle Fotos auch aktuelle von heute, korrekt und in jeder größe ins Picasa geladen.
Weiß vl jemand was mit den Uploadproblemen woran die liegen. Kann man im Desire wo die uploadmenge einstellen?

EDIT:
Also mit dem Picasa Tool funzt nun alles SUPER und ohne extra Albenprogramm und SCRescan. Das tool ladet schnell un dohne Fehler alles Hoch. Einziges Manko das Interface ist zwar schön nur der Zurkcbutton nervt. Geht nur mit dem programmeigenen. Im Ordner Albumauswahl ist eine Werbung.
Aber sonst wirklich tolles App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir auch das Picasa Tool installiert, hatte zu oft Abbrüche oder Fehler im Bild. Mit der App funktionierts, schöner wär aber wenn das integrierte funktionieren würde...

edit:
Fehler wurde anscheinend bei mir durch das Radio 32.47.00.32U_5.10.05.23 ausgelöst. Mit dem 32.44.00.32U_5.09.05.30_2 funktionierts wieder problemlos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls das letzte offizielle Update drauf (Radio 32.44.00.32U_5.09.05.30_2), aber wie bekommt man das 32.47.00.32U_5.10.05.23 ?

Ist es schon offiziell?
 
Gibts hier neue Erkenntnisse? Mich nervt das Problem gewaltig.

Habe übrigens das 32.47.00.32 drauf und das Problem besteht weiter.
 
Ich hab kürzlich mal übers Netz eine Developer Conference von Google gesehen. Da sind teilweise schon schlampige Jungs am Schalter.... trotzdem ist Google halt immer noch die beste Alternative für mich.
geben wir die hoffnung nicht auf :)
 
Habe das gleiche Problem, allerdings interessant, wenn man nicht zu Picasa, sondern zu Dropbox hochläd, dann gehts problemlos.
 
Seit dem letzten Update von HTC gings bis jetzt bei mir. Kann aber nicht sagen ob es wirklich immer geht, teilweise gings ja davor auch. Habe 5-10 Bilder getestet und bei denen gab es keine Fehler mehr.
 
Moin allerseits,
allen die am unvollständigen Bilderupload leiden, kann ich nur vor dem Upload den Start der kleinen aber feinen App sdrescan empfehlen.

Gruß

Kid Stardust
 
und das soll was helfen? ich seh ja die Bilder in der Galerie...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten