Update 2.29.405.2 weggedrückt - kommt nicht mehr

H

honkitonk

Gast
Hallo zusammen,

habe heute die Meldung bekommen, dass das Update 2.29.405.2 verfügbar ist. Habe es runtergeladen und wollte es installieren. Als sich das Telefon neu gestartet hat, kam die Mitteilung, dass nicht genug Handyspeicher verfügbar ist.

Dann hab ich Apps gelöscht und es kam erneut die Frage ob er das Update installieren soll. Dann habe ich aber versehentlich auf "zurück" gedrückt. Seit dem meldet sich das Update nicht mehr, er findet auch keins mehr... Wie kann ich es nochmal probieren zu installieren?
 
selbe Problem habe ich auch

irgendwie ist es verschwunden... :-(

weisst jemand warum ?
 
OTA Updates arbeiten glaub ich nach tickets...euers ist abgelaufen...hatte ich schonmal -.-versucht es in 8 std. nochmal oder länger

aber es wird nen update geben...nur halt später....
 
shitt :s :s
 
Aber ich habs doch schon heruntergeladen, muss ja irgendwo in meinem Handy sein.
 
Könnt ihr es denn in Einstellungen nochmal runterladen, oder sagt er dann, dass das Telefon aktuell sei?
 
  • Danke
Reaktionen: sabineM
Hallo,

ich kann es auch bestätigen.

Bei mir hatte ich mehrmals versucht, das update zu installieren. aber immer während der installation abgebrochen.

Und nun erscheint nicht mehr der text - bei softwareaktualisierung, dass eine neue version vorliegt, obwohl ja das update noch gar nicht installiert ist.

es erscheint jetzt die meldung: das handy ist auf dem aktuellen stand. Was ja nicht stimmt.

ich habe zwar mir die datei abgespeichert und schon umbenannt. solange ich nicht weiss, warum das update immer abbricht, lass ich es sein. so neue änderungen gibt es nun nicht.

Habt ihr eine erklärung?????

: Brandingfreies Handy Desire, nicht gerootet, froyo drauf, auch wenige apps (speicher ist reichlich vorhanden)
 
Das Handy sagt dir nicht: "dein Handy ist zwar nicht auf dem neusten stand, ein update kann zur Zeit aber nicht durchgeführt werden."

Sondern es wird immer angezeigt, dass Handy sei auf dem aktuellen stand, auch wenn das natürlich nicht stimmt.
Wenn du das update einmal verweigert hast, wirst du nicht gleich nochmal gefragt. Sondern musst dich in der reihe wieder hinten anstellen.
Irgendwann sagt dir das Handy schon, dass es gerne updaten möchte
 
  • Danke
Reaktionen: sabineM
Das Update habe ich nicht weggedrückt, sondern ich habe mehrmals vegeblich versucht das Update zu installieren. Aber es kam jedesmal das Ausrufezeichen, nachdem die Installation fast zur Hälfte abgeschlossen war.

Danach Reset.

Alte Version immer noch drauf.

Das Update habe ich mir abgespeichert: update.zip

Ich grübel nun warum das Update jedesmal abbrach. Genug speicher vorhanden, auch brandingfreies Handy

Da das Handy mit froyo fehlerfrei läuft ist nun der druck nicht gross, unbedingt das update zu installieren. aber bei der version 2.3 will ich schon dabei sein - wenn das desire es bekommt.



Gruss
 
Mal ne kurze Frage. Wenn ich das Update nun installiere, ist dann alles weg, also Root zb?
Denn wenn ich ein anderes Custom ROM flashe, bleibt mein Root ja erhalten...
 
BITTE NIEMALS EIN OTA-UPDATE ÜBER EUER

GEROOTETES, "DEBRANDETES", MODIFZIERTES ODER CUSTOM-ROM FLASHEN
(außer ihr steht auf Nervenkitzel oder wisst genau was ihr da tut und haltet Eure Goldcard bereit)

DANKE !


blowy666 schrieb:
Denn wenn ich ein anderes Custom ROM flashe, bleibt mein Root ja erhalten...
Das bleibt aber auch nur erhalten, weil in dem anderen Custom ROM auch Root aktiviert ist.

 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Okay, demnach ist Root also weg, wenn ich das ganze jetzt als Update.zip installieren würde?

Dann lasse ich es lieber.

Das Einzige was mich momentan an dem Update reizen würde ist, dass die Aufladung endlich bei 100% bleiben würde, wenn man voll aufgeladen hat...momentan lade ich morgends immer noch ein paar Minuten nach, um mit vollem Akku aus dem haus zu gehen...
 
hmm, wie installier ich diese update.zip denn eigentlich?
 
blowy666 schrieb:
Okay, demnach ist Root also weg, wenn ich das ganze jetzt als Update.zip installieren würde?

Dann lasse ich es lieber.

Das Einzige was mich momentan an dem Update reizen würde ist, dass die Aufladung endlich bei 100% bleiben würde, wenn man voll aufgeladen hat...momentan lade ich morgends immer noch ein paar Minuten nach, um mit vollem Akku aus dem haus zu gehen...

Dann installier Dir einfach den couttstech Kernel. Ist zwar für das Lee Rom. Funktioniert jedoch einwandfrei bei meinem Sense Rom. In diesem Kernel wurde auch der Bat Fix von CM integriert. Backup jedoch nicht vergessen!

Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=849002

I forked LeeDroid v2.2f, so we have all usual patches (GPU, SDFix etc), kernel is then patched it up to 2.6.32.26.

BFS357, (bfs357-latency_bias.patch, bfs357-penalise_fork_depth_account_threads.patch)
BFQ enabled
SLQB slab allocator enabled
Cyanogen battery fix applied (thanks to snq_)
HAVS@875mV and 925mV (Thanks to Richard Trip)
vorkKernel compiler optimisations. (Thanks to benee)
Camera Overclock (Thanks to Cyanogen!)
Various Cyanogenmod patches (Thanks to Cyanongen for the fantastic job they do!)

**DISCLAIMER**** I don't take any responsibility for any damage this kernel may cause to your device.

Only use this if you have a Sense ROM (no defrost/cyanogenmod/AOSPDesire/opendesire/). It works great with the new HD roms.

Download at http://mirror.couttstech.com/android...vo%2Fkernel%2F

"couttstech-2.6.32.26_OC1190_LeeDroidv2.2f_HAVS@875mV_CMBattFi x_BFS_BFQ.zip"
"couttstech-2.6.32.26_OC1190_LeeDroidv2.2f_HAVS@925mV_CMBattFi x_BFS_BFQ.zip"

And by request, non-havs version

"couttstech-2.6.32.26_OC1190_LeeDroidv2.2f_CMBattFix_BFS_BFQ.z ip"

Please visit the sponsors and help pay for bandwidth!

Source -
git://git.couttstech.com/couttstech-bravo.git

***CHANGES

24 - Nov - 2010 - Changed from SLAB to SLUB
24 - Nov - 2010 - Latest HTC kernel updates patched (Thanks to ziggys kernel for this patch)
25 - Nov - 2010 - Added 128MHz as requested
27 - Nov - 2010 - Audiomod added to BFS kernels
05 - Dec - 2010 - Removed OC1113 kernels
05 - Dec - 2010 - Added camera overclock patch ( http://review.cyanogenmod.com/#change,35 )
05 - Dec - 2010 - Various cyanogen patches applied see git log for details
05 - Dec - 2010 - Change from SLUB to SLQB slab allocator
06 - Dec - 2010 - Change to ondemand by default (initial testing showing better battery life with HAVS, thanks melethron)
07 - Dec - 2010 - HAVS SetCPU clock speed out by one step issue fixed.
07 - Dec - 2010 - Change min voltages for 1152 (1275mV) and 1190 (1300mV) (I am stable at 1152)
07 - Dec - 2010 - Change max voltage to 1350mV for 1152 and 1190 overclock. 1152 min changed to 1300mV
08 - Dec - 2010 - HAVS voltage table changes, will hopefully improve battery life. OC > 1113 will eat battery!
09 - Dec - 2010 - Changed Audio min gain for handset and headset
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein debrandetes vf desire, goldcard noch immer drin. bei mir kommt das update auch net mehr. hab mir auch schon die update.zip heruntergeladen. nur wie installier ich die?
checke es einfach nicht, auch nach studium des forums und reichlich sucherei nach den richtigen beiträgen...
kann mir jmd ne anleitung geben, wohin die update.zip muß und wie ich sie dann installiere?



erledigt...
hab´s mit RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed.exe problemlos hin bekommen
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
shaDNfro schrieb:
hmm, wie installier ich diese update.zip denn eigentlich?

Ich schließe mich der Frage an.
Habe die File in update.zip umbenannt und ins Root-Verzeichnis der SD-Karte kopiert.

Gruß
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten