Update Desire auf Froyo ???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ready615

Neues Mitglied
0
Habe ein Desire ,für meine Begriffe ohne Branding ,erkenne zumindest nichts beim starten .Mein Vertrag läuft über Vodaphone .
wenn ich ne Update Prüfung mache bekomme ich nur den Hinweis das kein update da ist .
habe ich da eventuell doch ein gebrandetes handy oder warum kommt da nichts ???????

danke schonmal für eure antworten

gruss ready
 
Wenn du das Ding bei Vodafone gekauft hast (zusammen mit deinem Vertrag) dann ist das mit 100%iger Sicherheit gebrandet.

Aber wenn dir kein Update angegeben wird, wird es auch sonst gebrandet sein!
 
danke erst mal .Aber ist es denn nicht wie bei vodaphone üblich das man beim handy start deren logo dann sieht ?das ist nicht der fall bei meinem desire !!!!!!
das einzige was ich festgestellt hatte war das inden scenen einstellung eines von voda dabei war .ansonsten kein hinweis auf ein branding ........
falls es doch gebrandet sein sollte heisst es wohl warten bsi dei sich gnädig zeigen das update freizugeben
 
wenn du in den szenen was von vodafone hast, dann ist es gebranded. nicht immer wird der bootscreen von den netzbetreibern angepasst. beim desire ist es soweit ich weiß nur bei t-mobile der fall, dass der bootscreen ein t-mobile logo enthält.
 
na ok was will ich machen .....oder ist es ohne grosse hilfsmittel möglich, eine original Firmware ohne branding draufzumachen ?
 
Es schon etwas schwieriger als auf das Original Update des Providers zu warten.

wie das genau geht ist hier im Forum bereits mehr als einmal erklärt worden.
 
dann mache ich mich mal dran an das lesen hier danke euch mal
 
..oder siehe meine Signatur .

regards Modjo
 
Da die Frage geklärt und mehrfach in anderen Threads beantwortet wurde, mach ich hier zu. Bitte nächstemal ein bisschen die Satzzeichen reduzieren, sonst haben wir bald den nur noch

HAB XXX UND BRAUCHE YY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten