1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ready615, 03.08.2010 #1
    ready615

    ready615 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein Desire ,für meine Begriffe ohne Branding ,erkenne zumindest nichts beim starten .Mein Vertrag läuft über Vodaphone .
    wenn ich ne Update Prüfung mache bekomme ich nur den Hinweis das kein update da ist .
    habe ich da eventuell doch ein gebrandetes handy oder warum kommt da nichts ???????

    danke schonmal für eure antworten

    gruss ready
     
  2. fotia1980, 03.08.2010 #2
    fotia1980

    fotia1980 Android-Experte

    Wenn du das Ding bei Vodafone gekauft hast (zusammen mit deinem Vertrag) dann ist das mit 100%iger Sicherheit gebrandet.

    Aber wenn dir kein Update angegeben wird, wird es auch sonst gebrandet sein!
     
  3. ready615, 03.08.2010 #3
    ready615

    ready615 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke erst mal .Aber ist es denn nicht wie bei vodaphone üblich das man beim handy start deren logo dann sieht ?das ist nicht der fall bei meinem desire !!!!!!
    das einzige was ich festgestellt hatte war das inden scenen einstellung eines von voda dabei war .ansonsten kein hinweis auf ein branding ........
    falls es doch gebrandet sein sollte heisst es wohl warten bsi dei sich gnädig zeigen das update freizugeben
     
  4. Gorac, 03.08.2010 #4
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    wenn du in den szenen was von vodafone hast, dann ist es gebranded. nicht immer wird der bootscreen von den netzbetreibern angepasst. beim desire ist es soweit ich weiß nur bei t-mobile der fall, dass der bootscreen ein t-mobile logo enthält.
     
  5. ready615, 03.08.2010 #5
    ready615

    ready615 Threadstarter Neuer Benutzer

    na ok was will ich machen .....oder ist es ohne grosse hilfsmittel möglich, eine original Firmware ohne branding draufzumachen ?
     
  6. fotia1980, 03.08.2010 #6
    fotia1980

    fotia1980 Android-Experte

    Es schon etwas schwieriger als auf das Original Update des Providers zu warten.

    wie das genau geht ist hier im Forum bereits mehr als einmal erklärt worden.
     
  7. Lemon Juice, 03.08.2010 #7
    Lemon Juice

    Lemon Juice Junior Mitglied

    ready615 bedankt sich.
  8. ready615, 03.08.2010 #8
    ready615

    ready615 Threadstarter Neuer Benutzer

    dann mache ich mich mal dran an das lesen hier danke euch mal
     
  9. Modjo, 03.08.2010 #9
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    ..oder siehe meine Signatur .

    regards Modjo
     
  10. Schlumpf, 03.08.2010 #10
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Da die Frage geklärt und mehrfach in anderen Threads beantwortet wurde, mach ich hier zu. Bitte nächstemal ein bisschen die Satzzeichen reduzieren, sonst haben wir bald den nur noch

    HAB XXX UND BRAUCHE YY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Threads.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update Desire auf Froyo ???????" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.