1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sattmann, 19.09.2010 #1
    sattmann

    sattmann Threadstarter Gast

    Habe soeben mein Froyo HTC Desire auf die Software Version 2.10.405.2 aktualisiert.

    Baseband version: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
    Kernel version: 2.6.32.15-g6a358a9 htc-kernel@and18-2 #1

    Bisher konnte ich noch keine Veränderungen feststellen.
    Das youtube Video von HTC in dem das HTC Desire Z vorgestellt wird spricht aber über "htcsense.com" eine Plattform wo man das Handy orten, backuppen, sperren etc. kann -- hoffentlich (eventuell?) ist das die Vorbereitung darauf...
     
  2. schinge, 19.09.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

  3. sattmann, 19.09.2010 #3
    sattmann

    sattmann Threadstarter Gast

    OMG! Und ich hab extra gescrollt und gesucht und nichts gefunden... wieso zeigt mir meine Gurke das erst heute an ;(
     
  4. Gast5050, 19.09.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Ich hier mal dicht nen alternativ Thread wurde ja schon genannt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update für öffenes HTC Desire verfügbar" im Forum "HTC Desire Forum",