Update für T-Mobile Geräte

Ausserdem hätte Telekom die Kunden auf der Seite benachrichtigt ob das update fehlerhaft ist...
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine gewisse Absicht dahinter steckt. T-mobile versucht das update erstmal auf einen kleineren Personenkreis einzugrenzen, wartet die Resonanz und ggf. Fehler ab und gibt's bei positiven Ergebnissen nach ner gewissen Zeit für die breite Masse frei.

Bei mir zeigt der Akku übrigens 100% nach dem ausstecken an. Lade ihn aber beistens Nachts bei ausgeschaltetem Gerät.
 
Wer wartet denn wie ich noch auf ds OTA-Update für sein T-Mobile Desire

Ich hab noch die SW Nr. 1.15.110.11
 
Also ich habe letzte Woche auf Software-Nummer 1.21.110.4 geupdated... Kann bisher keine fehler feststellen! gegenteilig finde ich sogar, dass der Akku seitdem länger durchhält als zuvor...

Falls die Updates wirklich sukzessiv verteilt werden nach IMEI Nummern oder sonstigen, wie ein paar posts vor mir vermutet, könnte es evtl sein, dass die Geschäftskunden zuerst das Update bekommen?! Ich selber habe ein Gerät mit Geschäftskundentarif erhalten... Vielleicht können die anderen, die das Update bereits bekommen haben, die Vermutung bekräftigen...
 
Ich hab auch einen Geschäftskundenvertrag, betreibe das Desire aber mit einer Prepaid-Karte. Könnte es vllt daran liegen?
 
Das glaube ich persönlich nicht, denn ich nutze meinen Geschäftskundenvertrag auch nicht mit dem Desire... nutze derzeit meine BASE Karte mit dem Desire und habe trotzdem das Update erhalten.
 
.... ach das ist doch schei..e ich will auch das Update ;)
 
wenn ich könnte, würde ich es dir weiterleiten ;-))
 
das glaub ich dir sofort. aber jetzt hilft eben nur warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein geschaftskunden Handy - desire
 
Was soll der Unterschied zwischen Geschäftskunden und Privatkunden sein? Ist doch dieselbe Hardware und Software????

Es sind doch lediglich andere Verträge und daran sollte es nicht liegen!

Das Update über die Einstellungen anstoßen bringt auch nichts???
 
ducky_boy schrieb:
Was soll der Unterschied zwischen Geschäftskunden und Privatkunden sein? Ist doch dieselbe Hardware und Software????

Es sind doch lediglich andere Verträge und daran sollte es nicht liegen!

Das Update über die Einstellungen anstoßen bringt auch nichts???

Du hast ne naive Sicht in solche Dinge...
 
also ich hab auch nen Geschäftskundenvertrag und kann trotzdem kein Update finden, keine Ahnung woran es letztlich liegt..
 
Naja es kann sein dass geschäftskunden vorrangig behandelt werden, weil man sich dadurch einen positiven geschäftseffekt erhofft. Denn geschäftskunden schließen in der regel mehr verträge ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal runter software information. Vielleicht habt ihr schon das update. ...110. 4
 
Also ich habe definitiv (zumindest nach den Nummern die bisher in Thread angegeben wurden) noch kein Update : Software-Nummer: 1.15.110.11
Kann es manuell auch nicht finden und bin wie gesagt Geschäftskunde.. Na ja, vielleicht wirds ja doch nochmal irgendwann was, wir werden sehen..
 
Das hat nichts mit Geschäfts-/Privatkunden zu tun. Ich bin kein Geschäftskunde, nutze das Desire mit o2 Sim und mir wurde letzte Woche noch das Update angezeigt, da wollte ich es aber noch nicht downloaden, weil ich nicht im WLAN war, später war dann kein Update mehr verfügbar.

Irgendjemand hat auch weiter vorne schon geschrieben, dass sie das Update vorrübergehend zurückgezogen hätten.
 
Ist doch Unsinn mit der Bevorzugung von Geschäftskunden durch frühere Software Updates.

Die meisten Geschäftskunden müssen arbeiten und haben keine Zeit permanent nach Firmware Updates zu suchen. Außerdem sind doch Mitglieder hier im Forum aktiv, die Geschäftskunden sind und kein Update haben. (Soll nicht heißen diese arbeiten nicht)

Es sind halt nur so Spezis wie wir, die hier gierig auf ein Update warten. Und das 1.21 bringt noch nicht mal irgendwelche großen Neuerung mit. Da kann man ruhig drauf warten. Als das 1.21 von HTC rauskam habe ich mein T-Mobile Desire sofort entbranded, weil ich auch nicht warten konnte und T-Mobile immer sehr lange braucht für Updates.

Die Verteilung wird eher nach Seriennummern erfolgen. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.872
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten