update(kommt irgendwas nach froyo)

C

curryy

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht weiss ja jemand bescheid, ob ein update nach froyo kommt. Meine Videoaufnahmen ruckeln, egal mit welcher Auflösung ich sie aufnehme. So etwas sollte bei einem Smartphone in dieser Preisklasse nicht sein. Vielleicht wurde ja irgendein Update angekündigt um diese Probleme zu behen.

Bedanke mich im vorraus.

p.s. bin neu im Forum daher bitte aufmerksam darauf machen, dieses Thema bereits
angesprochen wurde.
 
Scheinbar soll es "bald" ein Update für freie Geräte geben. Diese holen dann den "Rückstand" gegenüber den gebrandeten (in diesem Fall o2) Geräte auf. Ob das auch VF betrifft weiss ich jetzt nicht.
Ob das tatsächlich so ein wird weiss ich allerdings nicht.
 
Quelle?

Welchen Rückstand meinst du denn?
 
M.i.k.e schrieb:
Quelle?

Welchen Rückstand meinst du denn?
Die freie Version hat die Build# 2.09.x, die o2 Version bereits die 2.14.x.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Die Vodafone Version 2.10.x
 
Ich fände ein paar Bugfixes (z.B. der Fehler bei den Wochentagen in der deutschen Übersetzung) nicht schlecht. :thumbup:
 
Deerhunter schrieb:
Die freie Version hat die Build# 2.09.x, die o2 Version bereits die 2.14.x.


Ja, aber das heisst doch nur, dass sie gebrandet ist, die kann doch nicht mehr. Ich kann keinen Rückstand erkennen.
Warum sollen Provider Versionen aktueller sein als die offene? Ergibt doch keinen Sinn.
 
für dich ergibt das vielleicht keinen sinn, aber es ist so...

die versionsnummer hat nichts mit branding zu tun, da verwechselst du die zahlen:
2.09.405

405 = freies ROM
207 = O2
110 = T-Mobile
161 = Vodafone

die 2.09 ist die vesion und die ist natürlich niedriger als 2.10 und 2.14
und natürlich ist da ein unterschied.

2.09 hat probleme mit wav
2.10 hat probleme mit mms, aber 2.09 und 2.14 nicht
 
M.i.k.e schrieb:
Ja, aber das heisst doch nur, dass sie gebrandet ist, die kann doch nicht mehr. Ich kann keinen Rückstand erkennen.
Warum sollen Provider Versionen aktueller sein als die offene? Ergibt doch keinen Sinn.
Die 2.14 ist eine weiterentwickelte Version im Vergleich zur 2.09, d.h. daß sie z.B. einige Bugs der 2.09 nicht mehr hat - dazu steht einiges bereits im o2 Froyo Thread.
 
Ah okay, also sind die Provider Froyo Versionen dann aktueller als die freue Froyo Version. Na super...

Gibts irgendwo eine Changelog dieser ganzen Mini-Bugfixes?
 
Natürlich nicht. Nur Erfahrungen, die sich schnell im Forum finden...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten