1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. _Journey_, 06.02.2011 #1
    _Journey_

    _Journey_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag!

    Also ich hab schon mein Desire 3 Monate, und hab noch die Software Version: 2.14.207.1 aber vorhin war ich auf der htc support seite und da war als aktuelle version 2.29.405.2 angegeben... Bei einer Update abfrage über W-Lan sagt mir mein Desire das dies schon die Aktuelle Version is.. -.-

    Also wo ist nun mein problem? Gibt es kein Update mehr für mein Desire oder muss ich das update anders installieren? (Hab kein Root)

    Danke vielmals ^^
     
  2. wanschi, 06.02.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    das problem ist, dass du ein gerät mit o2 branding hast. zu erkennen an der 207 in deiner versions nummer. dei von dir genannte version 2.29.405.2 ist für branding freie geräte.
    nach meinem wissensstand ist deine version aber die aktuellste version von o2.
     
  3. Gingerfred, 06.02.2011 #3
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Dein Gerät ist aktuell - hier die passende o2 Seite: HTC Desire
     
  4. _Journey_, 06.02.2011 #4
    _Journey_

    _Journey_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort ^^
     
  5. Thyrion, 07.02.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nur der Vollständigkeit: Die Version 2.29.405.5 ist derzeit aktuell (auch wenn Vodafone eine 2.33.xxx.x vertreibt) - und die Versionsnummer der chinesischen Version habe gerade vergessen.