Updates für's Desire

D

der Furby

Fortgeschrittenes Mitglied
6
holla...heute gabs ja ein Systemupdate (1.19.161.5) zum runterladen und installieren...

hat jemand ne Ahnung was das Update beinhaltete ?
 
welches desire hast du? ich hab 1.15.405.4 auf einem freien von amazon
 
na nachdem update isses ja schwierig,da noch was sagen zu können,welches ich im Auslieferungszustand hatte :D
 
wo kriegt man Updates her, dachte das geht ota... wo hast du deines her?
 
Freies oder Gebrandetes Gerät?
 
Die Frage stelle ich mir auch gerade, bin am runterladen, kam gerade als Systemmeldung (OTA) und sagt mir, dass ich jetzt auch im Market Programme finde für die Kamera (hab ich vorher auch schon!)

Ein Hinweis ist für mich das es vielleicht um eine vorbereitung auf froyo ist, da im Market diverse "Kamera"-Apps für Froyo schon released wurden...
 
ein update,was ca 24 MB groß ist nur für die Kamera ?...unwahrscheinlich...also ich hatte das Internet an und da war die Meldung...die Installation hat auch etwas gedauert....aber Veränderungen hab ich nicht feststellen können
 
Ja, aber wie gesagt. Das war die Meldung! Natürlich mit dem Hinweis "Unter anderem".

Würde aber wirklich gerne wissen was es genau für Updates sind, der Link bezieht sich auf die UK-Version (wenn auch identisch).
 
Und? Jetzt nur für O2 Geräte, oder wie?!
 
Man Furby sag doch einfach mal ob deins Gebrandet ist oder nicht die Frage ist jetzt schon zum 4ten mal gestellt worden. Damit machst du es einigen hier leichter.
 
Er muss auf alle fälle ein Vodafone-Gerät haben, denn das Update ist nur für Vodafone-Desires.

Aber m.M. nach gibt es bei den Geräten kein (offensichtliches) Branding, man merkt Vodafone nur in den Einstellungen und sonst gar nicht.
 
Hallo,
Ich habe ein Desire ohne branding und habe das update auch bekommen...Habe über Telefon Info nach Updates gesucht und bekam die Bestätigung.

Gruss
Andycab
 
... und wo hast Du Dein Gerät her???
 
Bei mir ist bis jetzt kein update verfügbar. Desire ist von expansys.
 
der Furby schrieb:
holla...heute gabs ja ein Systemupdate (1.19.161.5) zum runterladen und installieren...

Meins von o2 läuft mit 1.20.207.3. Strickt da jeder Provider eingenhändig dran rum?

Cheers,
Peter.
 
mein Desire von O2: KEIN UPDATE!

Stand: Sonntag 30.5.2010 8:50
 
mnjhuz76 schrieb:
Meins von o2 läuft mit 1.20.207.3. Strickt da jeder Provider eingenhändig dran rum?

Nö, normalerweise haben die Provider gar nicht die Kapazitäten für etwas dieser Art. Normalerweise läuft es so, dass die Hersteller die Entwicklungsarbeit übernehmen, die Provider dann testen und eine "Freigabe" erteilen. Bei Android ist auch noch Google bei der Freigabe involviert, zumindest war das beim Milestone der Fall.
 
Hallo,
ich habe das Softwareupdate heute morgen auch manuell durchgeführt. Ich bin Vodafone-Kunde und hab nur durch Zufall nach Updates gesucht, da ich auch das Problem habe, dass das Desire manchmal nicht runterfährt.

Alles hat erst einmal ganz gut funktioniert. Nur sind jetzt die Meisten HTC-Widgets verschwunden. Aufgefallen sind mir da der kompakte HTC-Kalender, die Uhr mit Wetterangabe und die Einstellungs-Widgets.

Hat jemand ähnliches beobachtet bzw. kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder herstellen kann? Im Menü zum Widget hinzufügen stehen diese nicht mehr drin.
 
Ditto mein Expansys Desire hat auch kein Update für mich.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten