1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. der Furby, 29.05.2010 #1
    der Furby

    der Furby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    holla...heute gabs ja ein Systemupdate (1.19.161.5) zum runterladen und installieren...

    hat jemand ne Ahnung was das Update beinhaltete ?
     
  2. wuuf, 29.05.2010 #2
    wuuf

    wuuf Fortgeschrittenes Mitglied

    welches desire hast du? ich hab 1.15.405.4 auf einem freien von amazon
     
  3. der Furby, 29.05.2010 #3
    der Furby

    der Furby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    na nachdem update isses ja schwierig,da noch was sagen zu können,welches ich im Auslieferungszustand hatte :D
     
  4. wuuf, 29.05.2010 #4
    wuuf

    wuuf Fortgeschrittenes Mitglied

    wo kriegt man Updates her, dachte das geht ota... wo hast du deines her?
     
  5. Paddycan, 29.05.2010 #5
    Paddycan

    Paddycan Android-Hilfe.de Mitglied

    Freies oder Gebrandetes Gerät?
     
  6. Ha Te Ce, 29.05.2010 #6
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
  7. androidofdarkness, 29.05.2010 #7
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Die Frage stelle ich mir auch gerade, bin am runterladen, kam gerade als Systemmeldung (OTA) und sagt mir, dass ich jetzt auch im Market Programme finde für die Kamera (hab ich vorher auch schon!)

    Ein Hinweis ist für mich das es vielleicht um eine vorbereitung auf froyo ist, da im Market diverse "Kamera"-Apps für Froyo schon released wurden...
     
  8. der Furby, 29.05.2010 #8
    der Furby

    der Furby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ein update,was ca 24 MB groß ist nur für die Kamera ?...unwahrscheinlich...also ich hatte das Internet an und da war die Meldung...die Installation hat auch etwas gedauert....aber Veränderungen hab ich nicht feststellen können
     
  9. androidofdarkness, 29.05.2010 #9
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Ja, aber wie gesagt. Das war die Meldung! Natürlich mit dem Hinweis "Unter anderem".

    Würde aber wirklich gerne wissen was es genau für Updates sind, der Link bezieht sich auf die UK-Version (wenn auch identisch).
     
  10. Shizophren, 29.05.2010 #10
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Und? Jetzt nur für O2 Geräte, oder wie?!
     
  11. Axileo, 29.05.2010 #11
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Man Furby sag doch einfach mal ob deins Gebrandet ist oder nicht die Frage ist jetzt schon zum 4ten mal gestellt worden. Damit machst du es einigen hier leichter.
     
  12. androidofdarkness, 29.05.2010 #12
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Er muss auf alle fälle ein Vodafone-Gerät haben, denn das Update ist nur für Vodafone-Desires.

    Aber m.M. nach gibt es bei den Geräten kein (offensichtliches) Branding, man merkt Vodafone nur in den Einstellungen und sonst gar nicht.
     
  13. andycab, 29.05.2010 #13
    andycab

    andycab Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe ein Desire ohne branding und habe das update auch bekommen...Habe über Telefon Info nach Updates gesucht und bekam die Bestätigung.

    Gruss
    Andycab
     
  14. nova2005, 30.05.2010 #14
    nova2005

    nova2005 Android-Hilfe.de Mitglied

    ... und wo hast Du Dein Gerät her???
     
  15. Blocki, 30.05.2010 #15
    Blocki

    Blocki Junior Mitglied

    Bei mir ist bis jetzt kein update verfügbar. Desire ist von expansys.
     
  16. mnjhuz76, 30.05.2010 #16
    mnjhuz76

    mnjhuz76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meins von o2 läuft mit 1.20.207.3. Strickt da jeder Provider eingenhändig dran rum?

    Cheers,
    Peter.
     
  17. Chase, 30.05.2010 #17
    Chase

    Chase Android-Hilfe.de Mitglied

    mein Desire von O2: KEIN UPDATE!

    Stand: Sonntag 30.5.2010 8:50
     
  18. Thee, 30.05.2010 #18
    Thee

    Thee Android-Experte

    Nö, normalerweise haben die Provider gar nicht die Kapazitäten für etwas dieser Art. Normalerweise läuft es so, dass die Hersteller die Entwicklungsarbeit übernehmen, die Provider dann testen und eine "Freigabe" erteilen. Bei Android ist auch noch Google bei der Freigabe involviert, zumindest war das beim Milestone der Fall.
     
  19. Froms, 30.05.2010 #19
    Froms

    Froms Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Softwareupdate heute morgen auch manuell durchgeführt. Ich bin Vodafone-Kunde und hab nur durch Zufall nach Updates gesucht, da ich auch das Problem habe, dass das Desire manchmal nicht runterfährt.

    Alles hat erst einmal ganz gut funktioniert. Nur sind jetzt die Meisten HTC-Widgets verschwunden. Aufgefallen sind mir da der kompakte HTC-Kalender, die Uhr mit Wetterangabe und die Einstellungs-Widgets.

    Hat jemand ähnliches beobachtet bzw. kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder herstellen kann? Im Menü zum Widget hinzufügen stehen diese nicht mehr drin.
     
  20. MrBurnz77, 30.05.2010 #20
    MrBurnz77

    MrBurnz77 Erfahrener Benutzer

    Ditto mein Expansys Desire hat auch kein Update für mich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017