1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Veannon, 06.05.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,
    meine Frage bezieht sich auf die Meldung in der oberen Leiste. Dort erscheint diese Meldung ja immer wenn.eben neue Updates da sind. Trotzdem nervt mich diese Benachrichtigung. Kann mir jemand sagen. Wie.ich das evtl. ausschalten kann?
     
  2. Deerhunter, 06.05.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Das kannst Du in der MarketApp abstellen - auf Downloads gehen - Menü und dann unten rechts "Benachrichtigungen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    Veannon bedankt sich.
  3. Veannon, 06.05.2010 #3
    Veannon

    Veannon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Tausend Dank. Endlich hat das ein Ende. Ein aTrackdog Programm, das mich ständig daran erinnert genügt mir.:)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. deer hunter benachrichtigung

Du betrachtest das Thema ""Updates verfügbar" deaktivieren" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.