USb Brick

D

dabayer

Dauergast
40
Hallo zusammen,

bitte nicht gleich zumachen weil es ja schon solche Threats gibt aber irgendwie wurschtel ich jetzt seit 2 Tagen herum und kann sagen dass ich alles was ich in diesem Forum und in anderen Foren stehen ausprobiert habe aber leider hat mir keine mein USB wiedergebracht.

Also mein aktueller Stand ist folgender:
Android: 2.3.3
BaseBand: 32.56.00.32U_5.17.05.23
Kernel: 2.6.35.10
Build: 3.14.405.1 CL96875 release-keys
Sofware: 3.14.405.1

Das Handy is unrooted und S-ON

Zugriff auf das Handy habe ich über fastboot. Hier habe ich auch bereits die RUU HTC_Desire_Android_2.3_Upgrade drüberlaufen lassen was funktioniert hat aber nichts gebracht hat.

Die bekannten beiden Befehle

fastboot oem enableqxdm 0
fastboot oem eraseconfig

bringen:
C:\adb>fastboot oem enableqxdm 0
... OKAY [ 0.090s]
finished. total time: 0.091s

C:\adb>fastboot oem eraseconfig
... INFO[ERR] Command error !!!
OKAY [ 0.011s]
finished. total time: 0.011s

C:\adb>


In vielen Anleitungen werden drei Dateien auf die SD Karte gespielt und dann auf das Handy kopiert was aber ned geht wegen fehlender root. Das APP visionary was angepriesen wird klappt nicht mehr weil System zu neu dafür.
Dann werden noch diverse update.zip genannt von denen keine einzige klappt und immer das Handy auf die Nase fällt.

Ganz unerkannt bleibt das Handy aber wenn ichs normal starte auch nicht sondern im Gerätemanager sind 4 mal Qualcomm CDMA Technologies MSM Treiberfehler

Mein System wäre ein Win7 (x64)

Ich bin für jede weitere Idee oder auch aktualisierungen des vorhandenen wirklich dankbar weil ich weiss nimma weiter.

Bei einigen Versuchen ein anderes ROM zu flashen kommt sowas wie "MAin Version to old"
 
Hatte das selbe Problem. Nichts hat geholfen. Hab mein Desire eingeschickt. Das Maiboard wurde getauscht, dann lief es wieder.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Mach mir doch nicht gleich so Mut... Id nur echo aus der GaRantie da is wohl nimmst viel zu machen...
 
Er hat aber leider recht, der maxheadroom.

was ich lese und aus anderen threads kenne... dein MB duerfte gemackt sein...

entweder reppen, was aufgrund garantie ja wohl nimma geht....
oder schiess dir guenstig eins aus ebay was funktioniert (nur selbstabholer wegen funktionstest! also aus der region).
wenn diese desi geht hast ja ersatz, und dein altes ist ersatzteillager wenn du zB dein display mal tiltest :)
 
dabayer schrieb:
Mach mir doch nicht gleich so Mut... Id nur echo aus der GaRantie da is wohl nimmst viel zu machen...

Hast Du keine Garantie mehr? Du hast S-ON, kein Root und ein offiziell bei HTC erhältliches ROM drauf, denn aus deinen Daten entnehme ich, dass Du das Developer-ROM von HTC mit Gingerbread drauf hast. Das hatte ich auch drauf, das war kein problem. Gibg alles auf Gaarantie bei mir.
 
ja die drei punkte würden passen aber da is das problem mit der rechung... hab beim umzug nen ganzen ordner damit irgendwie verschusselt :(
 
wenn es beim provider gekauft wurde, ist das auch kein problem wenn die rechnung weg ist. ausweisen sollte ja reichen.

ansonsten kannst du beim hersteller immer anfragen, sollte ja in die gewaehrleistung fallen, also herstellerseitig.
 
dabayer schrieb:
ja die drei punkte würden passen aber da is das problem mit der rechung... hab beim umzug nen ganzen ordner damit irgendwie verschusselt :(

Wenn Du den Haändler allgemein mit Namen und ungefähres Kaufdatum "konfrontierst", kann dieser Dir die Rechnung nochmal ausdrucken
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.099
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
B
  • battlekaier
Antworten
2
Aufrufe
1.410
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten