1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TitoElBambino, 22.02.2012 #1
    TitoElBambino

    TitoElBambino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ,
    Ich habe auf meinem Desire die Rom "BlissMod007" geflasht. Funktioniert auch alles , nur habe ich dass problem , dass sich dass Handy aufhängt , sobald ich usb kabel oder ladekabel anschließe. Das Display schaltet sich aus , lämpchen oben rechts läuchtet rot und die tastenbeleuchtung ist an.
    Was kann ich da machen ??

    mfg
     
  2. Modjo, 24.02.2012 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    ein anderes Rom flashen um zu schauen ob dies daran Schuld ist .

    regards Modjo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "USB Verbindung nicht möglich" im Forum "HTC Desire Forum",