USB-Verbindung zwischen Desire und Computer klappt nicht

Da weiss ich leider nicht weiter. Vlt. mal im XDA Developers Desire-Board nachfragen, da hängen schon eher die Experten rum.
 
  • Danke
Reaktionen: beetle22at
Hatt schon jemand ne lösung dafür?
Hab hier nen Desire liegen, welches am USB nicht mehr erkannt wird( Fehlercode 43).
USB Brick schliess ich aus, da SD Karte erkannt wird, und auch sonnst alles funktioniert. Hab zum Test mein Desire angestöpselt, aber da läuft alles normal.

Rom : IC 1.0.8
Recovery wie meines (signatur)
Bootloader 0.93.0001
S-Off StockHboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Fehler 43 unter Windows? Welche Treiber wurden installiert? Hast du die mal entfernt und das komplett neu gemacht?

Was sagt denn ein Linux dazu?
 
ups, sorry, natürlich Windows 7. Mit Treibern hab ich schon getestet, aber wie gesagt, wenn ich mein Desire anschliesse, läuft alles, und das von dem Kolegen wird nicht erkannt.
Bin schon am grübeln ob vieleicht seine USB Buchse nen knack wech hat. Wenn ja müsste ich mal suchen wie ich s-off wech bekomme, ohne den usb port
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten