Verarbeitungsqualität HTC Desire

Handymeister, ich würd mal sagen diese beiden Teile werden nicht miteinander versiegelt damit man für die Fallenlasser ein neues Glas ohne Probleme einsetzen kann.
 
irgendeiner meinte mal, ihm wäre es nicht gelungen die spaltmaße aufzunehmen... hier mal am linken displayrand, ist schon ein staubkorn drinne... das gerät wurde inzwischen ausgetauscht, wieder das selbe, echt armseelig von htc. erworben über t-mobile, aber das macht ja keinen unterschied.
 
Auch mal was von meiner Seite zur Qualität des Desire

Habe jetzt in 3 Wochen das 3.!!! Desire von Vodafone bekommen.

1. Mit Displayfehler
2. Staub unter dem Display (nicht gerade wenig)
3. Akkudeckel passt nicht, Diplayfehler und die LCD Beleuchtung leuchtet ungleichmäßig

Schade HTC
War wohl mein 1. und letztes HTC Handy

Die wandelung ist schon in auftrag gegeben :unsure:
 
Ich habe mein Desire jetzt seit Juni und nie Staub unterm Display gehabt..bei mir sitzt auch alles Super, der Akkudeckel ebenso...Ich kann mich nicht beklagen...

Ich würde auch weiterhin HTC Geräte kaufen..

Aber schon ärgerlich, wenn 3 mal was nicht passt...
 
blabla schrieb:
irgendeiner meinte mal, ihm wäre es nicht gelungen die spaltmaße aufzunehmen... hier mal am linken displayrand, ist schon ein staubkorn drinne... das gerät wurde inzwischen ausgetauscht, wieder das selbe, echt armseelig von htc. erworben über t-mobile, aber das macht ja keinen unterschied.


Das am Pfeil ist das Staubkorn weswegen du das Desire tauschen hast lassen?

Wenn ja - sorry, ich kann die Tragik dabei nicht sehen und würde nie auf die Idee kommen deswegen das Desire zu tauschen.
 
...ich denke eher, mit dem Foto soll der SPALT ums Display rum gezeigt werden...
 
Ach so - na dann.

Bzgl. der Qualität des HTC - kann nicht klagen - aber wenn ich mir hier die Postings durchlese bin ich vielleicht nicht ganz so anspruchsvoll wie manch anderer.

Knarzen oder Akkudeckelprobs hab ich keine - bin von der Wertigkeit weiterhin angetan - so wie ich es in dieser Preisklassse auch erwarten würde.
 
hab mein desire seit oktober 2010 und bisher noch keinerlei probs (staub usw) gehabt, auch der akkudeckel passt sehr gut.
 
Also, mein Akkudeckel macht auch ein paar Geräusche, wenn ich mit dem Desi arbeite.
Ist nicht wirklich schön, hatte aber auch schon Phones, bei denen das noch wesentlich schlimmer war...
 
Ich hab jedes mal schiss das mir am akudeckel was wegbricht wenn ich den aufmach... ansonste sitzt alles
Sent from my HTC Desire
 
fr1day schrieb:
Ich hab jedes mal schiss das mir am akudeckel was wegbricht wenn ich den aufmach... ansonste sitzt alles
Sent from my HTC Desire

Naja er geht schon schwer ab..aber ich denke sowas sollte ien Akkudeckel schon aushalten
 
Jupp, der hält schon einiges aus.
Musste meinen Akkudeckel die letzten 2 Monate täglich mehrfach abmachen, um den Akku zu ziehen, weil mein Desi eingefroren war (bis ich jetzt endlich ein anderes ROM geflasht habe *g*)...Akkudeckel ist nach wie vor in Ordnung (naja, bis auf das leichte Knarzen halt).
 
Kann mich nicht beschweren! Bei meinem Desire ist alles top verarbeitet.
 
Ich hab mein Desire seit April 2010 jeden Tag 10 - 14 Stunden im Einsatz, im Büro, draußen, im Flieger und im Auto.
Pro Monat fließen dabei rund 1,5 GB an Daten und etwa 10 Stunden Telefongespräche durch das Gerät. Ab und an werden am Wochenende mal neue CustomROMs getestet uvm.
Es hat mich noch nie im Stich gelassen, es gab nicht einen Reboot im Produktivbetrieb.
Ich hab aber auch noch nie nach Spaltmaßen oder Staubkörnern gesucht - warum auch, das beeinträchtigt die Funktionalität dieses Werkzeugs ja nicht - und genau das ist es für mich: Ein Werkzeug - kein Ausstellungsstück.
Gut, ich gehöre auch nicht zu den Handynutzern, die es im Restaurant oder in der Eisdiele demonstrativ auf den Tisch legen. Das überlasse ich den PoserKids
Im Restaurant o.ä. ist es dann i.d.R. ohnehin abgeschaltet, denn es gibt nichts Unhöflicheres als Handygebimmel und -gespräche in so naher Umgebung anderer Menschen oder gar wenn man mit einem Menschen im Gespräch am Tisch sitzt.
Aber das ist nun wieder ein ganz anderes Thema. Auch wenn mich Menschen aufregen, die gutes Benehmen und Anstand mit dem Schaumlöffel aufgenommen haben.
 
Gingerfred schrieb:
Ich hab mein Desire seit April 2010 jeden Tag 10 - 14 Stunden im Einsatz, im Büro, draußen, im Flieger und im Auto.
Pro Monat fließen dabei rund 1,5 GB an Daten und etwa 10 Stunden Telefongespräche durch das Gerät. Ab und an werden am Wochenende mal neue CustomROMs getestet uvm.
Es hat mich noch nie im Stich gelassen, es gab nicht einen Reboot im Produktivbetrieb.
Ich hab aber auch noch nie nach Spaltmaßen oder Staubkörnern gesucht - warum auch, das beeinträchtigt die Funktionalität dieses Werkzeugs ja nicht - und genau das ist es für mich: Ein Werkzeug - kein Ausstellungsstück.
Gut, ich gehöre auch nicht zu den Handynutzern, die es im Restaurant oder in der Eisdiele demonstrativ auf den Tisch legen. Das überlasse ich den PoserKids
Im Restaurant o.ä. ist es dann i.d.R. ohnehin abgeschaltet, denn es gibt nichts Unhöflicheres als Handygebimmel und -gespräche in so naher Umgebung anderer Menschen oder gar wenn man mit einem Menschen im Gespräch am Tisch sitzt.
Aber das ist nun wieder ein ganz anderes Thema. Auch wenn mich Menschen aufregen, die gutes Benehmen und Anstand mit dem Schaumlöffel aufgenommen haben.

Wenn du aber mitten auf dem Display aufeinmal flecken hast, würde dir das sicher auch nicht passen.

Ich gehe auch nicht mit der Lupe auf die Suche, aber wenn ich einen Fehler sehe, dann gehe ich damit auch zu Vodafone. Warum auch nicht?
Man erwartet doch das ein Gerät i.O. ist.

Staub- und Displayfehler sind in meinen Augen ein No-Go



greez
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten