Verbindung bei Inaktivität getrennt - USB Internetfreigabe on Stock ROM 2.1

D

derDino

Neues Mitglied
0
Liebe Androiden,

so nun melde ich mich wieder zu Wort da ich aktuell ein Problem habe.
Wie in der Titelzeile beschrieben, geht es um die Internetfreigabe über USB.
Diese funktioniert auch wirklich tadellos. Nur leider deaktiviert sich das Mobile Internet wenn ich das Desire nur da liegen habe und es nicht anfasse. Dann geht irgendwann das Display aus "Display-Timeout". Und schließlich hab ich keine Verbindung mehr bis ich per Power-Button das Desire wieder aus dem Stand-By erwecke.

Hat da jemand das gleiche Problem?
Oder habe ich eine Einstellung Menü übersehen?

LG derDino
 
Lass eine eBook Reader App im Hintergrund laufen, die verhindert den Standby :D
Es gibt auch eine App, die nichts anderes macht, als den Standby zu verhindern. Aber mir fällt der Name nicht ein.
Edit: vielleicht StayAwake

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
smartis70
  • smartis70
Antworten
0
Aufrufe
1.367
smartis70
smartis70
Zurück
Oben Unten