1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Niko00, 12.11.2010 #1
    Niko00

    Niko00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen hab da mal ne frage und zwar hab ich bei meinem HTC desire über nacht das WLAN und Mobiles Netzwerk ausgeschaltet.. hatte beides morgens allerdings nicht wieder angeschaltet aber er wählte sich trotzdem ins internet ein und zeigte mir die google startseite an.. wie kann das sein?
     
  2. Zipfelklatscher, 12.11.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Funktionieren auch andere Seiten? Eventuell nimmt er die Google-Seite nur aus dem Cache?
     
  3. Niko00, 12.11.2010 #3
    Niko00

    Niko00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh ja tut er, sorry!! :)

    danke für die schnelle antwort!!
     
Du betrachtest das Thema "Verbindungen deaktiviert - aber I-Net funktioniert trotzdem?" im Forum "HTC Desire Forum",