1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. saschahuz, 23.11.2010 #1
    saschahuz

    saschahuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe aktuell folgende Versionen auf meinem Desire.
    Software: 2.12.110.4
    Baseband: 32.49.00.32U_5.11.05.27

    Seit dem letzten Update auf 2.12.110.4 habe ich ständig Verbindungsabrüche bzw. kann ich, obwohl ich Netz habe nicht anrufen oder angerufen werden. Am Netz und der Karte liegt es nicht, dass habe ich schon getestet.

    Ich möchte jetzt eigentlich eine andere Version aufspielen, weiß allerdings nicht welche oder wie ich das machen muss. Wenn ich mein Telefon einschalte habe ich das Telekom Logo - betreibe das Gerät aber mit einer o2 Karte. Denke also es ist ein T-Com Branding, kann man das noch irgendwo nachsehen ?

    Wie auch immer, ich hoffe ihr könnt mir helfen - habe meine Daten schon mit My BackupPro gesichert. Werkseinstellung hat auch nichts gebracht, da wird die Software Version ja auch nicht gelöscht.
     
  2. Fieser-Kardinal, 23.11.2010 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Am Besten machst du ein Freies ROM drauf, dann hast du das Branding weg. Ich hatte mit dem .27'er Radio auch Abbrüche, deshalb bin ich auf den Vorgänger .14 zurück. Damit hab ich keine Probleme mehr.
     
  3. saschahuz, 23.11.2010 #3
    saschahuz

    saschahuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich da total keine Ahnung von habe, gibt es hier eine Anleitung dafür ?
    Inkl. der Angaben welche Rom ich dann nehmen sollte etc.

    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Verbindungsabrüche seit letztem Update" im Forum "HTC Desire Forum",