Verbindungsbeschleunigung durch O2

L

LaurasDesire

Neues Mitglied
8
Hallo, ich habe nicht gefunden, ob das folgende schon gepostet wurde:

Ich fand meine Internetverbindung zu langsam, obwohl in der Statusleiste ein "H" angezeigt wurde, habe dann bei O2 angerufen und wurde zu der HTC-Abteilung ( bestimmt nur EIN Mitarbeiter ) durchgestellt.
Nachdem ich das Problem geschildert habe, sollte ich das Handy für 10 Min ausstellen; in dieser Zeit wurde ein Update auf die SIM-Karte gespielt und seitdem geht es schneller!!! Vielleicht hilft es dem einen oder der anderen von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie alt war deine simkarte?
 
so 3 Jahre etwa.
 
bist du sicher das was auf die SIM gespielt wurde? (ich wüsste nicht was...)
kann auch sein dass du in der Drossel warst und der Agent ein netter war und dir das Volumen schnell ein bischen getunet hat
 
hattest du vorher schon ein Handy mit UMTS/HSDPA ? evtl war auch einfach die UMTS Option nicht aktiviert.
 
dann hätte [edit] SIE kein H
 
Zuletzt bearbeitet:
überredet ;) wohl doch nocht etwas früh.
 
kann/sollte man das denn nachmachen?
übrigens, glaube ich nicht, dass er ein "er" ist.. :D
 
Hmm, was immer er getan hat, ich bin schneller;)

Tolles Forum hier mit netten Menschen
 
man tut was man kann.. :D

aber sag mal.. du hast nicht zufälligerweise "empirische" daten gesammelt, oder? ;)
ich meine.. kannst du irgendwie abschätzen, "wie viel" schneller du jetzt unterwegs bist?
 
Mir wurde eine Testteite von O2 genannt:testserver.

Kann es sonst nicht so abschätzen wieviel schneller ich bin, spiegel.de geht aber -gefühlt- doppelt so schnell.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Pantalone
P
S
Antworten
2
Aufrufe
891
schoeni11
S
hugoLOST
  • hugoLOST
Antworten
1
Aufrufe
1.680
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten