1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scratch001, 01.11.2010 #1
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit 1-2 Wochen Vrbindungsprobleme mit dem normalen GSM-Netz. Normalerweise habe ich hier an meinem Standort vollen Empfang. Allerdings habe ich oft dann Einbrüche, dass ich gar keinen Empfang mehr habe. Aktiviere/Deaktiviere ich den Flugzeugmodus, gehts wieder für einen Augenblick - wie kan das sein?

    Desire - kein branding - ungerooted - Netzanbieter: Simyo - Froyo
     
  2. StefanG1, 01.11.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Eplus arbeitet stark am HSDPA Ausbau, am besten dort Mal nachfragen. (Am besten direkt E-Plus, da Subprovider gerne mal nicht die Wahrheit sagen (meine Erfahrung bei Base) und joa.
    Bei mir hat das ganze fast nen Monat angehalten mit den Problemen, dafür hatte ich danach hier im Haus 3G und außerhalb sehr oft HSDPA!

    PS: Kann sich selbstverständlich auch nur um normale Netzprobleme in deiner Region handeln.
     
  3. Scratch001, 02.11.2010 #3
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, 2 km weiter wohne ich und da ist es nicht...
     
  4. StefanG1, 02.11.2010 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Das würde doch zu meiner angegebenen Geschichte passen.
     
Du betrachtest das Thema "Verbindungsprobleme GSM" im Forum "HTC Desire Forum",