1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Smartphone, 18.07.2010 #1
    Mr. Smartphone

    Mr. Smartphone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    über Google bin ich nun erfreulicherweise auf dieses Forum gestoßen. :)

    Ich interessiere mich für das HTC Desire, kann es aber derzeit bei keinem Händler als "lieferbar" finden. Weiß jemand, warum das so ist und wann wieder Geräte verfügbar sein werden?

    Auch habe ich gelesen, dass es demnächst die Version 2.2 von Android geben soll. Wird es entsprechende Anpassungen beim Desire geben bzw. macht es Sinn, auf eine neue Geräteversion zu warten? Oder kann man das problemlos selber aktualisieren (bin neu auf dem Gebiet und gerade dabei, mich "einzuarbeiten" ;))?
     
  2. H1Chris, 18.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ich liebe Google. :D
    Bei keinem? Komisch. Über Amazon bekommst du es.
    Also wenn du google beherrscht, schaffst du sicher auf die SuFu des Forums. Mit "Desire ausverkauft" kommt man zum Beispiel sehr schnell zur Lösung.

    Dann arbeite dich mal ein. Hier im Forum gibt es gaaanz viele Informationen. Aber damit du gut schlafen kannst: Selbstverständlich kannst du dein Desire dann auf 2.2 updaten.
     
  3. Mr. Smartphone, 18.07.2010 #3
    Mr. Smartphone

    Mr. Smartphone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Verfügbarkeit HTC Desire" im Forum "HTC Desire Forum",