1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. donklaos, 07.07.2010 #1
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Wenn ich z.B. 3 versch. Nummern derselben Person als Verknüpfung auf den "Desktop" lege, heißen die dort dann auch alle gleich. Ich hätte aber gern, dass unter dessen Bild "Privat", "Geschäftlich" und "Handy" steht.
    Geht das?
     
  2. Handymeister, 07.07.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe das zumindest auch noch nie hinbekommen und lege nun den Kontakt komplett auf den Screen und wähle dann innerhalb des Kontaktes die jeweilige Nummer aus.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Verknüpfung mit Personen umbenennen" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.