1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tschains, 02.09.2010 #1
    Tschains

    Tschains Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte Eure Hilfe: Seit kurzem werden meine Kontakte und Kalenderdaten, die ich im Desire erfasse nicht mehr in Outlook synchronisiert. Daten die ich in Outlook erfasse werden allerdings in den Kalender des Desire synchronisiert. Woran kann dies liegen. Ich habe den Calendar Pad auf meinem Desire.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Tschains
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2010
Du betrachtest das Thema "Verkünpfung Kalender und Kontakte mit Outlook 2007" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.