Verpixelte Kontaktbilder

D

destroyer

Ambitioniertes Mitglied
6
Gibt es mittlerweile eine Lösung für die verpixelten Kontaktbilder?
ist ja auch mit froyo nicht besser geworden und das verkleinern der Bilder auf 300x300 hilft auch nix.
 
Bei mir ist das von Google abhaengig, dort sind Kontakte die synchronisiert sind das gibt dann auch die Bild Qualitaet vor. Wenn ich es rein nur auf dem Handy ablege ist die Qualitaet etwas besser, "Portrait" Qualitaet ist anders da stimme ich dir zu.


mfg
House
 
Hab auch lange gekämpft bis ich das Problem "gelöst" habe. Für jeden Google/Facebook Kontakt, welchem ein Kontaktbild zugeordnet ist, hab ich ein Telefon-Kontakt erstellt. Diesen dann mit dem Google/Facebook Kontakt verknüpfen... und tata... das Profilbild ist auf einmal nicht mehr verpixelt.
Bei Facebook klappt das auf jeden Fall. Evtl. muss für die Google Kontakte das Kontaktbild zusätzlich dem Telefonkontakt hinzugefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.653
HW10BLN
H
C
Antworten
5
Aufrufe
1.812
schinge
schinge
lappendeluxe
Antworten
15
Aufrufe
35.038
nex
nex
Zurück
Oben Unten